Aktueller Inhalt von mtboliver

1. M

Rollwiederstand

hoppla da ist mir ein schwerwiegender Rechtschreibfehler unterlaufen. Natürlich Widerstand ohne e! :D:D Anhand dieses Artikels werde ich mir dann doch keine 2.00" breite Reifen beim nächsten Kauf aussuchen, sondern den Schwalbe Racing Ralph in einer Breite von 2,25" Ich hoffe der ist gut!
  2. M

Eloxierte Aluminiumschrauben am Bremszylinder?

Hallo, da ich nun mein Motorrad verkauft habe, und noch einige Parts von div. Umbauten Zuhause liegen habe ich folgendes vor. Da meine Stahlschrauben am Mountainbike schon bessere Tage gesehen haben, und ich noch einige gold eloxierte Aluminiumschrauben zuhause liegen habe, dachte ich mir...
  3. M

Rollwiederstand

Auch möglich, dass dieser Artikel schon geposted wurde setz ich mal den link hier rein. sehr Interessant! http://www.mountainbike-magazin.de/know-how/expertentipps/alles-ueber-rollwiderstand.35972.2.htm
  4. M

Corratec Carbon Hardtail

kostet 700€ daher bin ich interessiert
  5. M

Corratec Carbon Hardtail

Hier mal ein Bild davon.
  6. M

Corratec Carbon Hardtail

am Rahmen steht Corratec Limited, mehr weiß ich leider auch nicht. Und es ist ca. 4 Jahre alt, aber nur 300km im gebrauch.
  7. M

Corratec Carbon Hardtail

Grüß euch. Nach dem Verkauf meines alten Mountainbike suche ich nun fieberhaft nach einem neuen Bike, und dreh schon bald durch. :-)))) Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Ich habe ein Angebot über ein Carbon Corratec zum günstigen Preis. Die Ausstattung kann sich auch sehen...
  8. M

Kurzweil Kaufberatung

Grüß euch, ich habe ein Angebot über ein Fahrrad bekommen. Hierbei handelt es sich um ein MTB der Firma Kurzweil ATB light XT, jedenfalls steht dies am Rahmen. Ich habe auch schon einiges versucht es im Internet zu finden aber leider ohne Erfolg. Angeboten wurde es an einer Onlineplattform...
Zurück