Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt habe ich das Wort, welches mir fehlte: Felgenbett. Das Felgenbett scheint nicht so tief zu sein wie bei aktuellen Felgen.
Demnach hat es einen größeren Durchmesser als der Innendurchmesser des Reifens.
Nein, es ist kein Rennrad.
Richtig, so habe ich es ja auch ausgemessen.
Habe drei verschiedene Reifen in mehreren Breiten getestet. Tubeless Ready, Falt- und Drahtreifen.
Das kenne ich von den MA40 auch.
Hilft nicht. Die Kollegen im Laden sind begnadete Schrauber und haben ordentlich Wumms...
Da muss ich nochmal schauen. Das war auch mein erster Gedanke, aber wie gesagt, der Felgengesamtdurchmesser ist identisch mit einer aktuellen 26 Zoll Felge, demnach kanns doch nicht 27 Zoll sein.
Wurde damals anders gemessen oder hab ich hier einen Denkfehler?
Solch eine Größenangabe ist nicht zu finden. Hinter dem Namen steht noch 650W.
Es waren Panaracer-Reifen drauf und die sind jetzt durch...
Ich habe von Ende Felgenhorn bis Ende Felgenhorn gemessen und das entsprich exakt einem aktuellen 26er Laufrad.
Hi,
Ich habe folgendes Problem: Ich restauriere gerade eine altes GT aus Anfang der 90er.
Verbaut sind Mavic Felgen Rando M4.
Also:
Ich bekomme auf den LRS keine aktuellen 26er Reifen drauf gezogen. Hab es mit drei verschiedenen Modellen versucht.
Es scheint so, als würde die Hohlkammer...
Das ist keinesfalls Realität. Ohne Tests werden die Produkte gar nicht für den Markt zugelassen und nur weil Fox irgendwas verbockt hat, heißt das noch lange nicht dass keine Tests stattfinden. Ein ungetestetes Produkt würde keine renommierte Firma auf den Markt bringen. In welchem Umfang...
Sehe ich genauso, aber es wäre schön wenn man irgendwann einfach nur noch die neuen Standards benutzt. Aber Du hast ja auch geschrieben, vielleicht gibts das ja in 1-2 jahren.
Findest Du ein Tapered Steuerrohr an nem XC so wichtig? Bei manchen Tapered XC-Rahmen ist mir aufgefallen dass die...
Fortschritt? Ich nenne es Geldmacherei. Was ist fortschrittlich daran dass es unzählige Maße, Befestigungstechnologien, Downpull, Toppull, Dualpull usw. gibt? Eine vernünftige Norm zu finden - das würde ich technischen Fortschritt nennen.
Ich finde dich viel lustiger...
Natürlich sind Preise der Nobelmarken verhältnismässig höher.
Und warum bietet Radon das beste Preis-/Leistungsverhältnis? Weil sie Direktversender sind und daher ist die Aussage des Users forever schon gar nicht so falsch. Wenn eben nach...