Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
Am Sonntag ist in Bad Wildbad DM Lauf Downhill hat jemand Lust diesen vor ort anzuschauen näheres weis ich am Freitag Abend ob und wie ich dort hinfahre.
Gruß Markus
Hallo Leute
am MTB Abend habe ich den Vorschlag gemacht mit einer MTB Tour Ehrwalder Alm mit start in Garmisch der Termin wäre der 18 u. 19 Juli wer hat Lust
Gruß Markus
So ich habe es auch geschafft. Angemeldet :)75 km jetzt nur noch gesund werden wieder abnehmen und kondition tanken dann auf schönes wetter hoffen .
Gruß MArkus
aus ingersche
wenn der Server überlastet ist heißt es warten.
Will auch wieder mitfahren aber ich kämpfe seit 6-7 wochen mit einer Grippe die nich weggehen will.
Gruß Markus
aus Ingersche
Hallo Leute
ich wollte mal wissen ob jemand von euch Rheuma hat und trotzdem Rad fährt und was für eine art von Rheuma ihr habt und was mach ihr dagegen oder könnt ihr garkein Rad mehr fahren.
Gruß MArkus
Hallo Biker gemeinde
ich brauche hilfe und zwar steht ein Radkauf an und zwei favoriten stehen zur auswahl und zwar das Simplon Elvon EN 3 bzw. Trek Remedy 9 beide all mountain räder mit viel ferderweg wer kann mir helfen und hat erfahrung.
Bei nachfrage eines händlers der beide Marken...
Hallo Leute
weiss jemand wie die marge bei Händler ungefähr aussieht ich möchte mir ein neues Fahrrad kaufen jedesmal wenn ich frage 10 % Rabatt dann schlucken viele 0.k es ist je nach betrag ein haufen geld aber hängen bleibt allemal was. Von insiderkreisen habe ich gehört das Margen bis 30...
HAllo Boa's
beim Mountainbike treffen wurde erwähnt ausfahrten bzw. touren zu machen ich habe den vorschlag gemacht die Zugspitztour diese findet dieses jahr statt am 19.07-20.07.08 20 Plätze sind noch frei.
Wer hat lust hat am siehe oben Garmisch und Ungebung mit ca 20-25 MTB Fahrer...
Tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich bin selbstständig und kann nicht wie viele andere stundenlang vor dem PC sitzen, diese Thread habe ich in der Mittagspause erstellt.
Interresant was hier so alles geschrieben wird. Falsch trainieren kann ich mir nicht vorstellen da...
habe da mal eine frage wer ist Vegetarier und betreibt Leistungssport.
Ich stelle die Frage deshalb weil ich wissen will wie der Unterschied zu Vegetarier und nicht Vegetarier ist.
Ich kann trainieren wie ich will egal wie es mache es kommt zu keiner Leistungsteigerung.
Was es ihr so wenn...
Hallo MTB'ler
ich habe ein Specialized Big Hit da ist eine Marzocchi 888 VF verbaut kann mir einer sagen wo ich infos finde zum zerlegen und überholen der Gabel was für ein Öl wird eingefüllt welche Viskosität SAE 7,5 o. 10 o. 20. Auf der Marzocchi Seite im Internet selber steht unter dieser...
Hallo habe hier im Internet eine Adresse gefunden die Filme zum anschauen beinhaltet Downhill u.s.w habe aber die Adresse verloren und weiß nicht wie ich sie wieder finde weis von euch jemand. Die Anfansbuchstaben weiß ich und zwar http://25frame?????????
Gruß Markus
Wenn Ihr lust habt das Besigheimer MTB Team macht Ausfahrten Freitags ab 18 Uhr und alle 2 Wochen Sonntags ab 9,30 Uhr.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=272143
Biken Zugspitze Ehrwalder Alm
Wer hat lust am 23 u. 24.06.07 Garmisch und Ungebung mit ca 20-25 MTB Fahrer...