Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An Koblenz vorbei komme ich wahrscheinlich erst Weihnachten rum. Ist aber nicht so schlimm. Da hatte ich den Plan da mal vorbei zu schauen.
Momentan tendiere ich dahin, mir erstmal ein Trail-HT zu zulegen, weil man damit ja auch schon einiges anstellen kann, und zu schauen wie weit die Reise...
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rad. Dabei ist das Bonero in der engeren Auswahl.
Ich würde gerne mal probesitzen, aber nicht 2-3 Stunden in den nächsten Rose Store fahren.
Kommt denn hier jemand aus Trier oder Umgebung?
Grüße
Hi MTB´ler,
ich suche derzeit ein neues MTB und in der engeren Auswahl ist auch das Rose Bonero 3 in XL.
Nun ist das Problem, dass ich gerne vor dem Kauf probesitzen würde, aber dafür möchte ich nicht extra nach Bocholt fahren.
Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob jemand in Trier oder...
also meinst du beim Neuron sitz man gestreckter?
ich vermute, dass ich am Ende doch nicht um eine Probefahrt mit dem Bonero herum komme, weil halt doch viele Faktoren da rein spielen.
Ich denke das muss man am Ende praktisch ausprobiert haben. Von dem Neuron habe ich ja schon einmal eine Idee wie man da drauf sitzt, auch wenn es nur eine L war. Fehlt noch das Bonero
Ich meine auch mal für eine gemütliche Tour über Radwege oder so. Ich suche halt ein Bike, dass für alles her halten kann. Dass man dabei mit Kompromissen leben muss ist mir klar.
Sehr schön geschrieben😂😂😂😂
Ich befürchte im Moment genau das, obwohl ich es nicht wollte.
Erst das Bonero und dann später doch noch ein Enduro oder so dazu🙈