Aktueller Inhalt von MTBRookieneu

1. M

Hilfe Avid Elixir 5

Manchmal ist das die beste Entscheidung 😅 Hinten hab ich eine Shimano aber ich weiß nicht welche, die hat noch keinen Ärger gemacht 😅 Das ist auch nicht das wahre. Ich habe zwar eine 3x9 aber die Anzeige ist unten. Gibt's Seiten auf denen man sich über aktuelle Bremen informieren kann ohne...
  2. M

Hilfe Avid Elixir 5

Gut das du das gerade schreibst, ich bin kurz vorm bestellen gewesen. Was Elixir betrifft bist du ja Experte.
  3. M

Hilfe Avid Elixir 5

Danke für die Erklärung bzw den Hinweis. Ich hoffe das meine Antwort nicht falsch verstanden wurde.
  4. M

Hilfe Avid Elixir 5

@speedwolf vielen Dank für die konstruktive Kritik, hab ich schon gemacht. In anderen Beiträgen ist zu lesen das es die Bremse in sich hat deshalb die obige @memphis35 und @cxfahrer vielen Dank für eure schnellen Antworten, ich hab es befürchtet.
  5. M

Hilfe Avid Elixir 5

@speedwolf vielen Dank für die Kritik bzw den freundlichen gemeinten Hinweis, hab ich im Vorfeld gemacht, bei anderen Beiträgen ist zu lesen das meine Bremse ein Sorgen kind ist deshalb der Beitrag. @memphis35 und @cxfahrer vielen Dank für eure schnellen Antworten, das war meine Befürchtung
  6. M

Hilfe Avid Elixir 5

Ich hab mir vor ca einem Monat ein gebrauchtes MTB geholt wo vorne eine Elixir 5 verbaut ist. Bei der Probe fahrt und die ersten tage war auch alles Klasse, aber der Druckpunkt hat schnell nachgelassen. Mittlerweile hab ich sie zweimal entlüftet und am anfang ist der Druckpunkt Bombe lässt aber...
Zurück