Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin also ich war heute bei einer Chirurgie Praxis der Arzt meinte die Schrauben sind extrem zu lange aber er würde keine weitere OP zum Schrauben tauschen machen. Solange ich den Arm bewegen kann und nichts abgedrückt wird. Die eine Schraube wo "Durchgedreht" ist, ist vermutlich eine...
Hast du ein Glück. Ich war erst nach 4 Wochen wieder dezent am leben beteiligt und konnte mich selber waschen und lockere T-Shirts anziehen. Ich wurde anscheinend vom Metzger behandelt, da 16 cm Narbe, Schraubenlänge wurde nicht abgemessen und kratzt gefühlt mein innenleben auf, bei Bewegung...
Update:
6 Wochen sind vergangen seit Operation und heute war Termin für Kontrollröntgen. Leider hat sich kein Kallus gebildet was erst der zweite Arzt erkannt hat da der erste meinte, alles gut sieht top aus und die Platte könnte in 3 Monate raus. Ich musste ihm dann sagen nee die muss 1,5...
Vor 3 Wochen war meine Operation mit einer 8 Loch Platte. Ich hab bis jetzt starke schmerzen und habe gestern gemerkt, dass es an der Narbe liegt. Diese ist extrem unter Spannung und wenn ich die Haut Richtung Narbe drücke damit keine Spannung ist hab ich keine Schmerzen mehr. Ich Creme sie auch...
Dann hoffe ich sehr, das es keine starken Bewegungseinschränkungen gibt und die extremen schmerzen an der Stelle bald besser werden.
Also jetzt steht das Ende der Clavicula praktisch so als hätte ich die Schulter komplett nach hinten gezogen?
Moin,
Mich hat es auch erwischt. Überschlag über den Lenker auf dem täglichen Weg in Arbeit.
Bin 25 Jahre alt und gerne draußen aktiv.
Unfall war am 21.07. Abends und OP am 23.07. Mittags. Es wurde eine 8 Loch Platte eingesetzt da 4 Fragmente.
Die erste Woche war Horror. Die Schulter war...