Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem habe ich seit gestern auch (beim gleichen Fahrrad).
Ich habe mich gestern gewundert wo das Öl in der garage her kommt und habe mal genauer hin geschaut. Und siehe da es liegt am Rebound Einstellrädchen.
Ich habe mal den Imbus unter dem Einstellrädchen ein wenig nachgezogen. Mal...
Ich fahre Mountainbike,
weil es einfach Spaß macht im Wald über Stock und Stein zu fahren und dabei noch frische Luft atmen zu können. Auf der Straße fahren macht für mich nicht so den Reiz aus.
Schau mal unter Kleinarl.at nach, dort gibt es auch das Kinderabenteuerland. Meine Tochter und ich waren so begeistert, das wir dieses jahr wieder hin fahren. In der nähen Umgebung gibt es auch geführte Bike Touren und es gibt auch einige Routen.
56414 liegt dort. Da Bike steht allerdings in Vallendar. Von dort aus fahre ich immer meine Touren und treffe mich mit ein paar Freunden wenn es geht am Sonntag. Ihr fahrt immer am Samstag, werde mich bestimmt mal blicken lassen wenn ich So keine Zeit habe.
Ich habe mir das Yellowstone 4.0 geholt zu Einstieg und bin damit sehr zufrieden. Ich habe damit schon einige 100 km gefahren und es verhlt sich einfach gut. Habe wegen eines Platten allerdings auf Nobby Nic und Racing Ralph gewechselt.
Wenn sich das bei mir so weiter entwickelt werde ich...
Da ich wieder mit dem Biken angefangen habe und auf Informationsjagt bin, bin ich immer wieder hier auf Forum gestoßen. Diese Forum macht einen sehr guten Eindruck mit den Beiträgen und Infos.
Als Einstiegsbike habe ich mir ein Canyon Yellowstone zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit...