Aktueller Inhalt von mtbsrfun

1. mtbsrfun

Lefty - Tuningmöglichkeiten

Hi Freunde, bin dabei mir ein F2000 mit Lefty ELO zu kaufen. Habe jetzt hier im Forum einiges ueber Probleme mit dem elektrischem Lockout gefunden. Ist es moeglich den elektrischen LO gegen einen manuellen zu tauschen und was geschieht wenn die Batterie keinen Saft mehr hat? Ist meine erste...
  2. mtbsrfun

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Hi Freunde, bin auch einwenig GT infiziert, was haltet Ihr von diesem GT und was darf so etwas kosten? Auch Aufbauvorschläge sind willkommen.... Grüsse, TC
  3. mtbsrfun

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Gebe Dir Recht, habe alles so nach und nach gekauft und dabei kam der etwas unschoene Mix zusammen. Allerdings stand die Optik weniger als die Funktion im Vordergrund. Trotzdem ein echtes Singletrackvergnuegen...:daumen:
  4. mtbsrfun

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Nur ein Bild - Curtlo Viper
  5. mtbsrfun

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Vielen Dank für die schnelle Antwort, war mein Fehler, hätte schreiben sollen " außer Thomson " . :D
  6. mtbsrfun

Hi Ketterechts, Gefällt mir einfach gut Dein Lightning. Kannst Du mir verraten welches Sattelstützenmaß Du benutzt? Bein meinem fällt die 27.2 einfach rein... sollte ich mir eine 27.4 er anschaffen? Danke und Gruß, TC
  7. mtbsrfun

Das GT Lightning gefällt mir gut, bin auch gerade dabei mir eines anzuschaffen, mir gefällt einfach das Titan Natur finish. Nur das mit der Sattelstütze scheint ein wenig problematisch zu sein. Ein Bekannter sagte mir dass das Lightning eine 27.4 Stütze braucht, ist das korrekt und welche...
Zurück