Aktueller Inhalt von mtbsurveyor

1. M

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hi 705 Besitzer, ist diese Info immer noch richtig, oder hat sich da was bei einem FirmwareUpdate getan. Ich habe vor ein edge 705 gebraucht zu kaufen. Da ich bereits ein Oregon habe, würde ich gerne die microSD Karten zwischen den Geräten tauschen können, bzw. würde gerne 2x den gleichen...
  2. M

Hallo zusammen aus dem Schwabenland

Hallo Ano, danke für das Willkommen heißen. OpenStreetMap ist eine Art Wikipedia für Karten. D.h. dort kann jeder topographische Gegenstände, z.B. Straßen, Wege usw. selbst eintragen. Typischer Weise nimmt man die Strassen mit einem GPS Gerät auf und trägt sie dann dort ein. Auf diese Weise...
  3. M

Hallo zusammen aus dem Schwabenland

Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr mit dem MTB angefangen. Taste mich also langsam mal ran. Hab bisher hier immer mal mitgelesen und nun auch beschlossen mal aktiv zu werden. Ein Steckenpferd von mir ist die OpenStreetMap und das geht mit dem MTB einfach wunderbar. Macht doch auch einfach...
  4. M

OpenMTBMap Schweiz wird anders behandelt wie Östereich auf Oregon 450

Hallo zusammen, ich bin neu hier und deshalb erstmal vielen Dank an alle. Ihr habt mir bei meinen Bemühungen nach einer anständigen Karte zum MTB sehr geholfen. Jetzt hab ich aber ein Problem und komme nicht weiter. Gerät: Garmin Oregon 450 Karten: OpenMTBMap für Schweiz was habe ich getan...
Zurück