Aktueller Inhalt von MtbTom70

1. M

Lefty Ocho Probleme - Alles hier rein

Geht mr genauso,bei meiner och Geht mr genauso,bei meiner och 2019 funktioniert der lock out top.Die Gabel ist starr. Für mich ist das kein richtiges lock out. Wenn man im Wiegetritt bergauf fährt,tauchen beide Dämpfer schon weit ein.
  2. M

Lefty Ocho Remote Lock ohne Funktion

Hallo, habe folgendes Problem. Beim Test des Remote Lock Hebels ist mir aufgedallen,dass weder bei der Federgabel noch beim Dämpfer hinten die Federung blockiert wird. Im Herbst ging es noch.Kann es sein,dass durch die Nichtbenutzung des Rades über den Winter die Funktion erst beim Fahren...
  3. M

Scalpel carbon 2022

Nein,hab noch keins gemacht,da ich noch am Umbauen und einstellen bin.Jetzt ist eh Winter. Hab aber einen Link.Ist genau meins. https://www.amazon.de/dp/B0D45MGQWJ/?psc=1
  4. M

Scalpel carbon 2022

Habe eine mich nicht so überzeugende Aussage vom Händler(Werkstatt) erhalten. Es sollen " Abdeckungen für den Leitungsabgang der Bremshebel " sein. Schau ich mir mal bei Gelegenheit an. Ach ja,der Sattelhersteller hat noch Support😃. Die haben ausgeschlossen,dass es sich um Teile des Sattels...
  5. M

Scalpel carbon 2022

Ja vom örtlichen. Im Karton gekauft,da ich für mein altes zum Verkauf nen Karton brauchte.Außerdem hat das mit der eigenlichen Frage hier nichts zu tun.Wollte lediglich wissen ob es einer von euch weiß. Deshalb geh ich darauf nicht mehr ein. Ich weiß auch nicht,warum es imme solche Dynamiken in...
  6. M

Scalpel carbon 2022

Aha,ich lasse deinen Frust einfach mal so stehen. Wofür bietet man dann auf seiner Webseite einen Support an.Dann kann man auch gleich auf den Händler verweisen.Ich mache an meinen Rädern schon immer alles selbst(außer Gabel).Und meine Räder sind vom Händler.Es war lediglich eine kleine Frage...
  7. M

Scalpel carbon 2022

Hab von der Sattelfirma zumindestens schon mal ein Lebenszeichen bekommen.Hab jetzt die Bilder hingeschickt.Mal sehen.
  8. M

Scalpel carbon 2022

Hab schon ne Absage von Cannondale erhalten.Standardspruch,wegen hohem Aufkommen von Anfragen auf den Händler verwiesen.Denke der Bikeindustrie gehts noch gut um solche Antworten zuerhalten. Da bin ich mal gespannt,wenn man die lebenslange Garantie auf den Rahmen in Anspruch nehmen würde,wenn...
  9. M

Scalpel carbon 2022

Hab beide Firmen angeschrieben.Von Cannondale bekommt man sowieso keine Antwort.Geht mir jedenfalls so.
  10. M

Scalpel carbon 2022

Hab Prologo direkt mal angeschrieben.Ich berichte.
  11. M

Scalpel carbon 2022

Ja,hab auf den erszen Blick auch nichts gesehen,wo die hinkommen.
  12. M

Scalpel carbon 2022

Ist ein Prologo Dimension NRD. Vielen Dank erst mal. War ja ein bisschen holprig meinerseits. Schau ich mir morgen mal an.
  13. M

Scalpel carbon 2022

Ui,geht
  14. M

Scalpel carbon 2022

ich versuch mal einen anderen Browser
  15. M

Scalpel carbon 2022

Ich gebs auf,Bilder gehen nicht hochzuladen. Sehr komisch.
Zurück