Aktueller Inhalt von mtbudo

1. mtbudo

Elektrisches RockShox Flight Attendant-System im Test: Ist das Vollautomatik-Fahrwerk die Zukunft?

Biobike's mit der neuen Technik für 9000 Euro wie das yt oder 8000 Euro für das Canyon. Das ist einfach nur lächerlich....
  2. mtbudo

Cube Bikes 2022

Mein Händler gibt einen möglichen Preis für das neue Stereo SLT 2022 bei ca 4200 Euro an? Zum 2021 Modell (3749 Euro) wäre das eine satte Preiserhöhung. Kann mir das einer von Euch bestätigen, dass die UVP so stark gestiegen ist?
  3. mtbudo

Cube Bikes 2022

Ist schon etwas über das neue Stereo 120 SLT bekannt? Preis, Spezifikation, Farbe? So langsam könnte Cube die 2022 Modelle veröffentlichen.... Das 120 SLT 2021 und viele andere Modelle sind ja seit langem ausverkauft..
  4. mtbudo

Cube Bikes 2022

Hast du was über den UVP Preis erfahren? Oder der Farbe bzw. den möglichen Änderungen in der Spezifikation? Wäre schön dazu was zu erfahren. Auch wenn ich eher am 120 SLT interessiert bin.
  5. mtbudo

Cube Bikes 2022

Ich denke schon, dass die Spezifikation und Preise für 2022 den Händlern bekannt sind, allerdings wird da wohl nichts vor der öffentlichen Presentation durch Cube selbst bekannt gegeben. Soll ja schon Leute geben, die bei Ihren Cube Händler 2022 Modell vorbestellt haben! Somit denke ich, werde...
  6. mtbudo

Cube Bikes 2022

Mich auch
  7. mtbudo

Cube Bikes 2022

Das 120 stereo SLT ist wirklich ein Top Rad zum angebotenen Preis und steht bei mir für 2022 auch ganz oben auf meiner Liste. Ich befürchte nur, das der UVP Preis ( 3699€ für das 2020 Modell bzw. 3749€ für das 2021) nicht annähernd gehalten werden kann. Preiserhöhung in der ganzen Branche...
Zurück