Aktueller Inhalt von mtbwerner57

1. mtbwerner57

MTB-Gruppe in Speyer

Schade Thomas, habe mich gerade angemeldet und lese jetzt, dass du krank bist und nicht mit kannst. Gute Besserung. Werner
  2. mtbwerner57

MTB-Gruppe in Speyer

Bin auch mal wieder dabei. Ab Haßloch, bräuchte ein Ticket. Gruß Werner
  3. mtbwerner57

MTB-Gruppe in Speyer

Hallo Leut´s. Ich wäre morgen auch dabei und bräuchte ein Ticket. Zustieg wie immer in Haßloch. Liebe Grüße Werner
  4. mtbwerner57

MTB-Gruppe in Speyer

Bin auch dabei. Wie immer brauche ich ein Ticket. Liebe Grüße Werner
  5. mtbwerner57

MTB-Gruppe in Speyer

Hallo, ich melde mich ebenfalls an. Steige in Haßloch in den Zug und bräuchte ein Ticket. Bis Samstag!
  6. mtbwerner57

MTB-Gruppe in Speyer

Hallo Thomas würde morgen bei der EHKT mitfahren und in Haßloch in den Zug steigen. Frage: Kann eine Fahrkarte für mich besorgt werden, oder muss ich mich selbst drum kümmern? Gruß Werner
  7. mtbwerner57

MTB-Gruppe in Speyer

Update: Sonntag, 13.09.EHK Tour Abfahrt S-Bahn: Speyer NW : 10:04 Schifferstadt: 10:15 Tourstart Neustadt Hbf: 10:40 Mit dabei bis jetzt: SteffR Ich nile2
  8. mtbwerner57

MTB-Gruppe in Speyer

Ok freu mich drauf, bis Sonntag.
  9. mtbwerner57

MTB-Gruppe in Speyer

Hallo Thomas, ich würde gerne bei der EHK-Tour mitfahren. Zustieg in den Zug in Haßloch um 10:24 Uhr. Kann ein Ticket besorgt werden, oder muss ich mich selbst drum kümmern? Gruß Werner
  10. mtbwerner57

MTB-Gruppe in Speyer

Ich bin am Samstag auch mal wieder dabei:) Steige in Haßloch in den Zug. Deshalb auch ein Ticket für mich. Gruß Werner R.
Zurück