• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MTBWien

1. M

Gute MTB online Games

Also, ich hab bis jetzt nur die erste Reihe von Rennen gefahren ("Northern Woods"), und da gibt es 2 Rundkurse und 2 Strecken, wo du vom Start zum Ziel fahren musst. Bei manchen musst du eine bestimmte Zeit erreichen, bei anderen musst du so grüne Steine einsammeln, die auf der Strecke liegen...
  2. M

Gute MTB online Games

Das geht zwar ein bisschen in eine andere Richtung als die beiden anderen Spiele, aber ich bin gerade über ein richtig cooles Rennspiel gestolpert. Es heißt Mountain Bike Challenge, und du musst mit einem Fahrrad über vorgegebene Rundkurse fahren. Also so richtig mit Zeitvorgaben und Checkpoints...
  3. M

Ihr sucht Inspiration für neue Gebiete und Touren?!

Sehr schöne Fotos! Und auch eine gute Idee, eine Facebook-Seite zu gestalten. Werd sicher häufiger mal bei euch vorbeischauen und mir Inspirationen für den Spätsommer holen. :-)
  4. M

Stiftung Warentest testet Mineralwässer

Ich fülle mir für Touren sowieso Wasser aus dem Hahn ab, da kann man nichts verkehrt machen. Zumal das Wasser hier in Wien besonders gute Qualität haben soll. Bei Bedarf mache ich noch einen Spritzer Zitronensaft rein, dann löscht es noch besser den Durst.
Zurück