Aktueller Inhalt von mtbwue

1. M

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

@Rebirth, wie geschrieben, die Gruppe ist gelöscht. Es hätte nur Sinn gemacht, wenn die meisten daran Interesse gehabt hätten. @Killacat, wie heist denn die Gruppe? Es zeigt mir leider keine unter deinem Link an.
  2. M

KK, nochmal sorry. Ich lösch die Gruppe wieder.
  3. M

Sorry, sollte nur n Vorschlag sein.
  4. M

Hey Leute, ich habe mal im Facebook eine Gruppe eingerichtet. Diese hatten wir auch in Würzburg und haben hierüber immer ausgemacht wann wir fahren wollen, über Zugs gelabert und einfach übers biken ausgetauscht. Ist echt deutlich übersichtlicher als hier. Mountainbiken in Nürnberg...
  5. M

Jemand morgen am Sonntag früh/Vormittag Lust ne kleine Runde (1,5-2,5Std.) zu drehen? Würde gerne n bisschen gemütlich radeln :). Fast egal was, Steinbrüchlein, Tiergarten.... den Straßenbahnschiene lang oder so^^. Möglich ab 9-10Uhr. Hab aber nicht viel Zeit und müsste gegebenenfalls abbrechen.
  6. M

Also ich will morgen (Samstag) Vormittag richtung Schwarzachklamm fahren. Wenn jemand um diese frühe Stunde auch fahren will. Um 10Uhr am Steinbrüchleinparkplatz. (Achtung! Wenn sich niemand hier meldet fahr ich direkt hin.)
  7. M

Ok, wenn ich das richtig verstanden hab, dann fahrt ihr am Donnerstag am Nachmittag/Abend. Dann werd ich mal am Vormittag weng alleine rumdüsen (wenn ich schonmal frei hab) Würde dann gerne am Wochenende (tagsüber) mit euch wieder fahren. Samstag auch Start am Vormittag und Sonntag noch flexibel.
  8. M

Donnerstag ginge bei mir höchstens wenn wir ca 10Uhr losfahren, muss um 1 wieder wo sein. Und ja, wir reden vom biken, aber mein Bike is mein "Baby"
  9. M

Eieiei, erst der nette Ausflug mit euch, dann ne Erkältung und nun hört es das schneien oder regnen nicht mehr auf. Hoffe das der Wetterbericht für die nächsten Tage recht behält. Dann würde ich zur Wochenmitte oder spätestens Ende nächster Woche wieder mein Baby besteigen wollen.
  10. M

Raum Würzburg

TIP des Tages. Schaut mal im Facebook in die Gruppe: Mountainbiken in Würzburg dort is zwar wegen Winter wenig los, aber in der Saison kommt es meist zu 1-5 Touren zusammenstellungen/Vorschläge. Meist ist die Ausrichtung in richtung Touren, auf möglichst wenig Straße und tollen Trails. Ein paar...
  11. M

Parkplatz: N49 23.343 E11 06.637 Wirtschaft: N49 23.456 E11 06.658
  12. M

Also ich fahr in jedem Fall. Des bisschen Schneematsch da. Werde dann um 13Uhr am Parkplatz/Steinbrüchlein sein.
  13. M

@MTBermLus. JIPPPIIIII! Klar machen wir das ganz gediegen, soll ja niemand zu schaden kommen und Du must natürlich auf deine Verletzung achten. Laut Wetterbericht solls zwar nicht super schön aber zumindest trocken sein (was mir für morgen reicht). Ich bin eh nicht so der Typ für extreme...
Zurück