Aktueller Inhalt von mtbziggy

  1. mtbziggy

    Wer überprüft hier mal was?!

    Hallo, es kann ja keiner wissen, das du behindert bist, tut mir echt leid. Aber man macht sich ja seine Gedanken, wenn einer auf der Arbeit jeden 2 Tag exakt 24 Punkte einträgt das kann man ja keinem verübeln. Ich Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute:daumen: Hauptsache jeder versucht den...
  2. mtbziggy

    Gestohlene Bikes!!!

    Hallo, mir wurde in ESSEN/ Altenessen am 5.11 ein Schwarzes Cube Acid mit weißer Schrift u. schwarzer Recon Gabel auf der Altenessener Str. beim Artzt gestohlen. Wenn einer mal zufällig was mitkriegt, würde ich mich freuen. Vielen Dank und Viel Glück auch an alle anderen:daumen:
  3. mtbziggy

    ACHTUNG: Fahrraddiebstahl in ESSEN!!!

    Hallo, mir wurde auch in Altenessen am 5.11 ein Schwarzes Cube Acid mit weißer Schrift u. schwarzer Recon Gabel auf der Altenessener Str. beim Artzt gestohlen. Wenn einer mal zufällig was mitkriegt, würde ich mich freuen. Vielen Dank und Viel Glück auch an alle anderen
  4. mtbziggy

    Bochumer-Süden / Hattingen / Witten / Velbert / Elfringhauser Schweiz / Essen

    Hi, tut mir leid. Hoffentlich bekommst Du es relativ schnell ersetzt. Trotzdem noch einen schönen Sonntag. Alles Gute Nils
  5. mtbziggy

    Bochumer-Süden / Hattingen / Witten / Velbert / Elfringhauser Schweiz / Essen

    Hi, Jetzt glaube ich, dass Bochum nicht klein ist:D . Die Tour war echt gut:daumen: :daumen: Schöne Grüsse Nils
  6. mtbziggy

    Bochumer-Süden / Hattingen / Witten / Velbert / Elfringhauser Schweiz / Essen

    Hi Nadine, die Tour durch den Bochumer Süden war wirklich gut:daumen: . Bis die Tage u. Gruss auch an Micha. Nils u. Melle
  7. mtbziggy

    Wo Klamotten kaufen wenn nicht online?

    Hallo, wollte nur mal eben bestätigen, dass Thalersport wirklich günstig ist. Zum grössten Teil sind die Sachen von Protective aber auch Adidas auf 20-30 Euro reduziert ob Hose oder Jacke. Ich habe eine Jacke für 20 die in einer anderen Farbe noch 149 gekostet hat. Alles Gute und schönes...
  8. mtbziggy

    Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

    Hi Marco, auch von uns :herz:lichen Glückwunsch. Gruß Nils und Melanie P.S: Gruß auch an alle anderen!:winken:
  9. mtbziggy

    Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

    Hallo an alle wir würden morgen auch mitkommen, wenn Ihr nichts dagegen hättet. Melanie u. ich haben etwas an der Kondition gefeilt;) Na ja, sind natürlich noch nicht so fit wie Ihr,aber wenn Ihr etwas langsamer fahrt kommen wir mit , wenn nicht ist nicht schlimm. Wollen Euch ja nicht...
  10. mtbziggy

    Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

    Hi Basti80, hier ist der "Verunglückte". Hatte mich bei Marco gemeldet - wie gesagt, geht es mir schon wieder viel besser. Bluterguss an der Schulter und die Hand ist noch etwas dick. Ich bin aber am Sonntag schon wieder 45 km über LM gefahren. Habe mir erst einmal Handschuhe...
  11. mtbziggy

    Grüsse aus Hattingen in NRW

    Hi War wirklich nicht schlecht,sind gute 3 Stunden gefahren (von Hattingen bis Elfringhauser Schweiz). Durch Wanderer haben wir heute eine gute Tour kennengelernt. Hoffen,dass Dein Bike bald wieder in Ordnung ist. Schönen Abend noch bis dann.
  12. mtbziggy

    Grüsse aus Hattingen in NRW

    Hallo! Danke nochmal. Sind heute Morgen doch nicht gefahren 5 Stunden sind dann doch vielleicht 2 zufiel. Wir sind auch erst um 11:00 Uhr durch unsere Katzen wach geworden - wie immer. Fahren um 16:00 Uhr wohl mal bis zu der Elfringhauser Schweiz, wenn wir so weit kommen :D lach...
  13. mtbziggy

    Grüsse aus Hattingen in NRW

    Unterschiede halt von der ganzen Materie. Bist du denn da schonmal mitgefahren? Vielleicht sieht man sich ja mal. Mach's gut
  14. mtbziggy

    Grüsse aus Hattingen in NRW

    Vielleicht dieStrecke morgen um 10 in Hattingen. Wissen aber nicht,ob das nicht übertrieben ist.
Zurück
Oben Unten