Aktueller Inhalt von mths

1. M

Schläuche von Magura RaceLine kürzen?

das is mir aber zu teuer... und ausserdem kann es ja nicht schaden zu wissen wie es geht... :D gruss mths
  2. M

danke für deinen tip. :bier: da werd ich mir morgen wohl noch so eine olive holen, den schlauch noch mal kürzen und hoffe das dann alles klappt. ausserdem hat die bremse irgendwie zu viel öl verloren oder eben zu viel luft bekommen. und jetzt kann ich den griff bis anschlag an den lenker...
  3. M

Also ich hab mir heut noch ne neue olive geholt und wollt die auch gleich auf den abgeschnittenen schlauch setzen. aber die rutscht nur so wieder runter und daher glaub ich eigentlich nicht das da irgendwas dicht wird. ich habe ja nun keine manual bekommen können, die magura seite funzt nicht...
  4. M

danke dir! :bier:
  5. M

Centera Schaltwerk gut?

hi, also ich will mir ja seit ewigkeiten mal wieder ein MTB aufbauen und da hab ich im keller ein Centera Schaltwerk gefunden. is das was gutes? oder sollte ich lieber das angebot von nem kumpel nutzen und mir ein shimano lx schaltwerk dran bauen? gruss mths
  6. M

hallöchen, ich bin schon seit "EWIGKEITEN" kein fahrrad mehr gefahren und will jetzt mal eins aufbauen. ich hab mir nen rahmen besorgt und den rest hab ich noch rumliegen. also ich hab noch ne magura raceline gefunden, die war mal an meinem tandem dran. natürlich ist der schlauch für ein MTB...
Zurück