Aktueller Inhalt von MTK-Biker

1. M

Lager für CUBE AMS pro (100mm) BJ 2006

So nochmal danke an alle Poster. Ich bin jetzt auch etwas schlauer. Das AMS Pro von 2006 ist definitiv anders aufgebaut. Die Lagersätze für das AMS ab BJ2007 passen nicht. So nun zu den Lagern Also an der Schwinge sind nur insgesamt 4 Lager verbaut. Alle 698 2RS. An diesen Positionen sind als...
  2. M

Hi Volker, danke für die Info. Wird ich mir mal anschauen.. TP
  3. M

Vielen Dank, das habe ich schon versucht. Keine Auskunft an Privatpersonen. Bitte wenden Sie sich an einen Händler. Naja dann wird das wohl das Einzige sein, was ich machen kann. Dann wird es halt teuer... Wie gesagt, die Lager selbst sind das kleinste Problem. Die passenden Buchsen zu finden...
  4. M

Hi Vincy, danke für die links. Leider steht da auch nur das AMS 100 (ab Baujahr 2007) drinne. Ich weiß halt nicht, ob die auch passen, da die Originalrechnung von 2006 ist. Also ist es wahrscheinlich ein 2005 oder 2006 Bike. Die Lager kann ich ja überall bestellen. Mir geht es auch um die...
  5. M

Hallo Wieman, danke für die Antwort. Ich habe aber die Befürchtung, dass auch die Buchsen (zumindest die am ober Stoßdämpfer) ausgeschlagen ist. Sie gibt beim Heben des Bikes am Sattel nach und man merkt ein kleines Spiel. Das war bis vor wenigen Wochen noch nicht. Ich würde deshalb auch gerne...
  6. M

Hallo Gemeinde, ich lese hier schon lange mit und bin immer dankbar für die guten Tipps. Leider kann ich selbst keine geben mangels Erfahrung. Nur Hobby Biker. Leider hat meine Frau jetzt auch das Problem des Knackens am Hinterbau oder so. Durch dieses Forum habe ich auch schon die Threads...
Zurück