Aktueller Inhalt von MTK85

1. MTK85

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Noch aus Juni, Unterwegs in der Sächsischen Schweiz. 🦆 :winken:
  2. MTK85

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Unterwegs in der Sächsischen Schweiz.
  3. MTK85

Actofive präsentiert das I-Train 32: Erstes 32″ Trailbike mit CNC-Rahmen

Bei der Euphorie kannst du mich raus nehmen^^ Ich habe zwar geschrieben das ich von dem Konzept als solches Überzeugt bin. Was ich wirklich ernsthaft bin! Persönlich bräuchte ich es nicht. Ich wäre weiter mit 29" voll zufrieden. Wenn dann irgendwann 32" in meinem Budget angekommen ist und es...
  4. MTK85

Ich würde bei der größe die ich da gefahren bin je nach Aufbau und Lenkerbreite ( XC lastig, oder Trail lastig ) 40 bis 50mm Vorbau fahren. Durch den hohen Stack ginge das aber nicht weil da einfach Steuerrohr im Weg ist. Für mich müsste da das Steurrohr Massiv kürzer werden. So wie ich es...
  5. MTK85

Ich finde es hat sich beim fahren auch leichter angefühlt.
  6. MTK85

Ich persönlich sehe 32" auch nicht im Enduro und DH Bereich. Gehe stark davon aus das wird ein XC Ding. Und auch nur dann wenn man es allen Körpergrößen zugänglich machen kann. Aber testen werden es viele Firmen. Ohne testen, kann man nix raus finden. Und ich hoffe auf viele geile und auch...
  7. MTK85

Testen heist nicht automatisch das am Ende was Serienreifes bei rum kommt. Aber die Teams werden wissen wollen ob so ein 32er, zumindest am Vorderrad schneller macht.
  8. MTK85

Ich denke im XC und auch DH Worldcup wird es 2026 viele geile Prototypen geben. Enduro sicher auch.
  9. MTK85

Ich bin es gefahren und an sich vom Konzept überzeugt. ( von XC bis Trailbike ) Für mich als jemand der nur 171 ist müssen aber noch ein Paar ergenomische Sachen geklärt werden. Ich könnte es so aktuell nicht fahren während ein 29er mit der Geo ginge. Bin aber eh kein Earlyadopter. .. dürfen...
  10. MTK85

Weils gerade so schön grau und kalt ist, ein wenig Frühling 😬 Noch aus April. ( ob ich hier jemals wieder rann komme, und aktuell bin 🫣 ) Erst so .. . . .. dann so . ... . .. und am Ende dann so 🤭 🦆 :winken:
  11. MTK85

Aus April. .. 🦆 :winken:
  12. MTK85

Von März, optisch pasts ja zur aktuellen Jahreszeit^^ 🦆 :winken:
  13. MTK85

Von Anfang März . .. Schneeberg in CZ @Falco hebt ab, ein Ereignis was nur alle paar Jahre vorkommt! Das war mal im Wald^^ 🦆 :winken:
  14. MTK85

letztes Jahr 31.10. Erzgebirge 🦆 :winken:
  15. MTK85

Da es Bald wieder soweit ist, etwas Herbstfeeling vom letzten Jahr ^^ 🦆 :winken:
Zurück