Aktueller Inhalt von MtNBkR

1. MtNBkR

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023-2026)

Jetzt noch mal im Sonnenlicht aber farblich absolut realistisch, keine Ahnung was da bei den ersten Bildern los war 🤷🏻‍♂️
  2. MtNBkR

Intend Trinity

Ich hab die so problemlos im Einsatz.
  3. MtNBkR

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Da wird etwas vorgestellt und das Ganze dann mit so einem BullshitBingoGewinnspiel zugemüllt 🤦🏻‍♂️
  4. MtNBkR

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Könnte ich noch haben, muss ich heute abend schauen. Ist wenn aber nicht von RCZ
  5. MtNBkR

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Das Teil ist mit ASA auf einem X1 Carbon stehend gedruckt ohne Stützen und bis oben hin sauber, sieht man denke ich ja auch auf dem Foto.
  6. MtNBkR

Das da ein Steinchen drin landet ist eher unwahrscheinlich. Für mich sind damit die Klappergeräusche weg.
  7. MtNBkR

Zeigt her eure Enduros

Nomad V6 CC Gloss Stormbringer
  8. MtNBkR

Denke nicht das dies notwendig ist da Ein- und Ausgang abgerundet sind.
  9. MtNBkR

Das ist 3D gedruckt und ich nutze es anstelle der Plastikeinsätze. Leitung einmal durchschieben und dann von oben in die Halter stecken. Rastet dann ein weil unten auch eine Nase ist.
  10. MtNBkR

Ich habe bei mir jetzt die Enduro Bearing Lager verbaut, hab das Gefühl der Hinterbau ist damit nochmals etwas fluffiger. Kann aber auch Einbildung sein. Und nochmal zum Steuersatz Oberteil, folgender deckt perfekt ab: https://r2-bike.com/ACROS-Steuersatzdeckel-IS41-286-IS42-286-flach-48-mm
  11. MtNBkR

Das hat gestern für mich in Schulenberg perfekt funktioniert. Das Rad war damit auch leiser.
  12. MtNBkR

Green Hill Bikepark ab 03.10. - Bedingungen

Die beiden Schlepper in Green Hill schleppen so viel weg das selbst mit vollgeparkter Wiese links des Hauptparkplatzes nie mehr als 1min angestanden werden muss. War zumindest zuletzt so als wir da waren.
  13. MtNBkR

U-micro-mobility TS4 Power: High-Performance-Bremse aus dem Erzgebirge

Die Beläge von UMM kann ich auf jeden Fall schon mal extrem empfehlen, sind bei mir in zwei Trinitys mit Brakestuff XT und TRP RS05E Scheiben maximal unauffällig in Bezug auf Geräusche bei mehr als ausreichend Bremspower
  14. MtNBkR

PIVOT Firebird Info-Thread (MY2026)

Ich meine das die weiße FOX38 perfekt zum Rahmen/Bike passt
  15. MtNBkR

Rot am Stormbringer stelle ich mir nicht wirklich passend vor, am blauen auf jeden Fall eher.
Zurück