Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist 3D gedruckt und ich nutze es anstelle der Plastikeinsätze. Leitung einmal durchschieben und dann von oben in die Halter stecken. Rastet dann ein weil unten auch eine Nase ist.
Ich habe bei mir jetzt die Enduro Bearing Lager verbaut, hab das Gefühl der Hinterbau ist damit nochmals etwas fluffiger. Kann aber auch Einbildung sein. Und nochmal zum Steuersatz Oberteil, folgender deckt perfekt ab:
https://r2-bike.com/ACROS-Steuersatzdeckel-IS41-286-IS42-286-flach-48-mm
Die beiden Schlepper in Green Hill schleppen so viel weg das selbst mit vollgeparkter Wiese links des Hauptparkplatzes nie mehr als 1min angestanden werden muss. War zumindest zuletzt so als wir da waren.
Die Beläge von UMM kann ich auf jeden Fall schon mal extrem empfehlen, sind bei mir in zwei Trinitys mit Brakestuff XT und TRP RS05E Scheiben maximal unauffällig in Bezug auf Geräusche bei mehr als ausreichend Bremspower