• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MtNBkR

1. MtNBkR

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ist nicht bestellbar
  2. MtNBkR

Falls jemand den Sram Extension Cord https://www.rczbikeshop.com/de/sram-extension-cord-880mm-bosch-bes3-1183862.html bestellt und bekommen hat, und doch nicht braucht, gerne melden. Meiner wurde eben storniert weil die Zahlung angeblich zu spät reinkam, naja, über die Feiertage kann es mal nen...
  3. MtNBkR

bike-discount.de Fehlerhafte Lieferung

Dazu brauchts keinen Thread, den hätte es vielleicht gebraucht wenn er mit seinem Problem nicht weitergekommen wäre, aber wenn jetzt jeder nen Thread aufmacht weil ein Sack Reis umgefallen ist dann kannst du das Forum dichtmachen. Ist echt lächerlich das Ganze
  4. MtNBkR

Schnäppchenjäger-Laberthread

UVP 499€ und der Rest der nicht wirklich zusammen passt, irgendwie komisch.
  5. MtNBkR

Schnäppchenjäger-Laberthread

Zu den 27,5er Onzas im Schnäppchen Thread sollte man erwähnen das es Drahtreifen sind die 2017 rausgekommen sind.
  6. MtNBkR

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Direkt bei denen noch günstiger https://mancabikes.com/produkt/neu-onza-aquila-rc245a-275x24-650b-dhc-aaron-gwin-edition-drahtreifen-downhill-enduro/ 24,95€
  7. MtNBkR

Diese scheinbare Langeweile und das Mitteilingsbedürfnis sind einfach über finde ich. Ne freundliche Mail an BD, die regeln das, alles gut, keiner bekommt es mit, fehlt auch niemanden. Aber es gibt ja dieses Forum, wo ich alle dran teilhaben lassen kann, an Problemen, die keine sind. Machen wir...
  8. MtNBkR

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Wer eine günstige Vorbau/Lenker Kombi braucht - für 25€ ein Schnapper
  9. MtNBkR

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Kann das ein Mod bitte löschen
  10. MtNBkR

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Dear Sir, We have a problem with your order: the supplier will not deliver : SHIMANO-BR1428-YA6 So please confirm if you want to receive the rest of the order or a total refund. We're sorry for the fail and we're looking forward hearing from you. In case of refund, please confirm your IBAN...
  11. MtNBkR

Warum nicht erstmal mit BD in Kontakt treten und das versuchen zu klären statt dafür hier nen Thread aufzumachen? Keiner hier kann dein Problem lösen.
  12. MtNBkR

Hat jemand evtl. einen 150mm Dropper mit 34,9mm am Lager den er abgeben mag?
  13. MtNBkR

Neues Propain Tyee 2025: Gelungenes Remake des Enduro-Bikes

https://www.mtb-news.de/forum/t/tyee-fragen-antworten-und-diskussionen.690003/post-20125697
  14. MtNBkR

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Ich komme ja vom Mondraker Neat RR welches ich schon sehr geil fand, wo mir allerdings die Reichweite einfach zu wenig war. Der TQ begeistert durch seine Stille, das Mondraker als auch das Sresh sind absolut leise und mehr Bio als Mofa, mir taugt das ungemein. Und da ich mich auf dem Tyee von...
  15. MtNBkR

Zeigt her eure Enduros

Letzter Ausflug in den heimischen Trails für dieses Jahr bei bestem Wetter 🤙🏻
Zurück