Aktueller Inhalt von mtO

  1. mtO

    MAXXIS MTB-Reifen

    Heute die erste Regen Ausfahrt mit meiner neuen Wintercombi, Dissector 2.4 Dual hinten und Shorty 2.5 MT vorne. Im Sommer hatte ich hinten Aggressor 2.3 Dual und vorne DHR2 MT auch in 2.3 und hab mich damit im Schlamm nur noch unsicher gefühlt. Die Kombi heute lief wie auf Schienen. Im direkten...
  2. mtO

    Zeigt her eure Enduros

    Hügeltraum am Rande des Ruhrgebiets. 8-)
  3. mtO

    Canyon Bikes in Action

    Fliegt sich gut mit dem Spectral:daumen:
  4. mtO

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hallo zusammen, zurück in der Canyon Galerie. Nachdem ich vor ein paar Wochen mein Nukeproof Mega verkauft habe, habe ich mich für das neue Spectral entschieden. Vor 4 Jahren hatte ich bereits ein Spectral AL und jetzt wurde es das CF 7.0 in M. Versand durch Canyon ging schnell, habe 9 Werktage...
  5. mtO

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Heute bei bestem Wetter! Passend zur Lackierung neues Griffband. :i2:
  6. mtO

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Definitiv Rival, hab das Apex vorher gehabt und der Unterschied ist spürbar!
  7. mtO

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Schöne 60k Runde zur Halde Hoheward mit Gegenwind der Hölle :D
  8. mtO

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Bike24 hat die im Programm, da hab ich sie auch bestellt. Zur Reifenfreiheit kann man sagen dass hinten der 38mm ggf gepasst hätte, an der Gabel wird es sehr knapp. Hab mal Fotos angehängt wobei ich jetzt sehe dass das Gabel Foto enger ausschaut als es ist. Bei Bedarf schieß ich nochmal eins...
  9. mtO

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Dann stelle ich meins auch mal vor. Bergamont Grandurance 6.0 mit einigen Upgrades. HUNT Mason 4 season Laufräder, Rival Schaltwerk, GX Kassette, Newmen Vorbau, Ergon Sattel, Hope Sattelklemme und seit heute IM Test, die länger schon ersehnten Gravelking Slick in 35c. Auf Asphalt natürlich ein...
  10. mtO

    Zeigt her eure Enduros

    Dreifach Post bitte löschen..
  11. mtO

    Zeigt her eure Enduros

    Dreifach Post bitte löschen..
  12. mtO

    Zeigt her eure Enduros

    Drei Tage auf den 3 Länder Trails bei absolutem Top Wetter und Trail Konditionen.
  13. mtO

    Kaufberatung Canyon Strive vs. Radon Swoop 2017

    Ich möchte wie in jeder Kaufberatung hier auch gerne das Nukeproof mega mit in den Ring werfen. So wie das Commencal auch ein Rad dass man nicht so oft sieht, bin sehr zufrieden. :daumen:
  14. mtO

    Zeigt her eure Enduros

    So ist jetzt erstmal alles dran! Ggf. stehen noch Nukeproof Pedale an, ansonsten bin ich voll zufrieden. :bier:
  15. mtO

    Plus light (2.6 Zoll) an Strive oder Spectral möglich?

    Das war ein Alu Spectral, Größe S
Zurück
Oben Unten