Aktueller Inhalt von mtO

1. mtO

Zeigt her eure Enduros

Hier mal ohne E im Doppelpack.
  2. mtO

Der Last Bikes-Thread

Schöner Herbsttag👌
  3. mtO

Der Last Bikes-Thread

Ich muss da mein Setup noch ein bisschen finden, teste ich mal aus! Das ist die Charger 3.1 Ultimate.
  4. mtO

Der Last Bikes-Thread

Am Ende doch wieder aufs RS Fahrwerk gegangen. Die neue Lyrik arbeitet wirklich gut und jetzt ist das Rad nahezu still. Coil Dämpfer gefällt mir auch sehr gut, macht das Rad etwas weniger poppig aber der Zugewinn an „am Boden kleben“ ist schon stark.
  5. mtO

Zeigt her eure Enduros

Mit frischem Fahrwerk und Coil vielleicht immerhin ein kleines Enduro 🫣
  6. mtO

Der Last Bikes-Thread

Unglaublich zufrieden mit dem Rad. Inzwischen stimmt das Setup und das Bike ist alles was ich immer wollte. Jetzt auch mit neuer Herbst-Bereifung die ich sehr empfehlen kann.
  7. mtO

E+ Fox 36 Grip2 Modell ab 2021 klappern Kartuschen Seite

Danke für deine Antwort. Ich denke das werde ich dann auch mal versuchen. Sind das hier die Abstreifer von denen du sprichst...
  8. mtO

E+ Fox 36 Grip2 Modell ab 2021 klappern Kartuschen Seite

Hi zusammen, gibts hier was Neues? Meine 36er macht ziemlich genau dieses Geräusch, vor allem wenn schnelle Unebenheiten im Untergrund sind. Harte Schläge usw. alles kein Problem, aber wenn wenig Druck auf der Front ist und man die Gabel über Unebenheiten locker fliegen lässt klappert es...
  9. mtO

Zeigt her eure Enduros

Tankstellen Panorama.
  10. mtO

Zeigt her eure Enduros

Ist das schon Enduro? Oder nur bis 2020? Last Glen V3. Ein paar Anbauteile von OAK als kleine Details und ein Title Cockpit. Tolles Rad! Aufgestiegen, wohl gefühlt. Sehr sattes Gefühl und gleichzeitig nicht behäbig.😌
  11. mtO

Der Last Bikes-Thread

Nabend zusammen, ich geselle mich hier mal dazu. Nach einer knapp 4 jährigen Pause habe ich vergangenes Jahr wieder angefangen und habe mir ein YT IZZO zugelegt. Ein tolles Rad mit dem ich jetzt ein Jahr lang viel Spaß hatte. Inzwischen sind aber die Trails und Reiseziele doch wieder deutlich...
  12. mtO

YT Izzo - Trail Bike

Nach langen 4 Wochen ohne das Rad jetzt die erste Ausfahrt. Es hatte sich ein übles Knacken aus Richtung des Steuerrohrs eingestellt und konnte letztlich auf die Gabelkrone zurückgeführt werden. Zwei Wochen gab es aufgrund technischer Probleme bei Rockshox keine Annahme von Reklamationen, aber...
  13. mtO

YT Izzo - Trail Bike

Schau mal hier: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1742803-schwalbe-albert-29-trail-pro-soft-radial Leider nur einen. Der Magic Mary der vorn dran war, ist schon verkauft.
  14. mtO

YT Izzo - Trail Bike

Bei Traum Wetter im Schlamm spielen. Das Rad funktioniert gut. Die Schwalbe Radial Kombi ist wieder runtergeflogen (falls jemand einen Albert braucht...), damit kam ich nicht wirklich zurecht und hat das Rad auch eher träge bergauf gemacht. Jetzt gibt's wieder DHRII Dual hinten und den für mich...
  15. mtO

YT Izzo - Trail Bike

Die Kombination die mit dem Rad kam, also DHR2 Dual vorne und hinten. Der DHR war aber auch immer schon mein Favorit, sodass ich den sehr gewohnt bin. Die Schwalbe fühlen sich irgendwie "härter" an. Wie gesagt, fahren sich gut, aber nochmal würde ich sie nicht kaufen denke ich. Im Uphill bemerke...
Zurück