Aktueller Inhalt von mtomac204de

  1. mtomac204de

    Vorgestellt!: Sprindex – Verstellbare Stahlfedern

    ich will ja eigentlich nur fahrrad fahren und als einer der sich nicht auskennt damit frage ich mich... sind soooo viele soooo superschlau oder wird schnell irgendwo superschnell google gefragt :lol: und sich über hundert euro aufzuregen ist auch jammern auf hohem niveau..... liebe grüsse ride on
  2. mtomac204de

    Statt Konsum am Black Friday: Patagonia verdoppelt Spenden für Umweltschutz

    alles richtig aber ich habe leider nur 3.2 ccm o_O
  3. mtomac204de

    Statt Konsum am Black Friday: Patagonia verdoppelt Spenden für Umweltschutz

    dein rad kommt auch aus Asien oder ? ist es jetzt schlecht ?
  4. mtomac204de

    Fischi goes R Raymon: Johannes Fischbach ist ab sofort Markenbotschafter von R Raymon

    monnomann da haben ja echt viele viel ahnung und die meisten sind echte speziallisten und dann google gefragt :lol: es sind auch immer nur die besten der besten hier am schreiben kennt einer überhaupt jemanden von pexco persönlich ?
  5. mtomac204de

    Bontrager "Carbon Care Wheel Loyalty": Kostenloses Austauschprogramm für Carbon-Laufräder

    manchmal könnte ich :crash::heul: bei dem was ich da lese weg vom thema und deutschland muss die welt retten und jeder weiss alles besser leute leute schaut erst mal vor eurer eigenen tür
  6. mtomac204de

    Streckenbauer Tom Teutsch im Interview: Bikepark Beerfelden - Neuerungen für 2018

    wenn ich heute nach beerfelden zum fahren gehen würde ....kenne ich keinen mehr und mich eh net ....lach
  7. mtomac204de

    Streckenbauer Tom Teutsch im Interview: Bikepark Beerfelden - Neuerungen für 2018

    irgendwie hab ich ja auch mal dazu gehört....................tatütata trallala............
  8. mtomac204de

    Beyond The Bike: Anne-Caroline Chausson

    Best girl on bike ever.................
  9. mtomac204de

    Rémy Métailler: Whistler's Unspoken Trails

    erst mal nachmachen.....................................
  10. mtomac204de

    servus

    servus
  11. mtomac204de

    AWP Nikolaustreffen 2015

    jep ich bin das.....kennt man(n) mich ?
Oben