Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Marathon war ok. Aber einbisschen Kritik habe ich.
War nicht der Startschuss für die 45 Km Runde für um 10:00 Uhr geplant?
Warum war er 10 min. früher gewesen?
Die Streckenausschilderung war super, bis kurz vor dem Ziel, da hat irgendwas nicht mehr gestimmt. Es haben sich mehrere...
Hallo,
bin letztes Jahr die Kurzstrecke gefahren, dises Jahr bin ich auch wieder dabei.
Die Strecke fand ich einfach genial.
Stimmt es, dass es dieses Jahr gar keine Zeitnahme mehr gibt?
Gruss, tommy
Vom Schwierigkeitsgrad aus gesehen, ist die Strecke eher leicht.
Da fand ich die Strecke vom SigmaBike-Marathon mit ihren teilweise steilen Abfahrten anspruchsvoller.
Trotzdem hat mir der Bikemarathon-Pfälzerwald besser gefallen, obwohl es da keine richtige Zeitnahme gibt.
Ich wäre dabei, vor dem Rennen die Strecke nochmal abzufahren.
Allerdings wüsste ich nicht mehr den genauen Streckenverlauf.
Was ich habe, ist die Höhenaufzeichnung vom letzten Jahr.
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/374940
Gruss, tommy
Egal von welcher Richtung man startet. Man muss sich von der Starthöhe von ca. 140m auf den ca. 550m hohen Berg kämpfen. Dann kann man die 15 Km Abfahrt geniessen :)
Hallo schobbeschorle,
bin letztes Jahr die Kurzstrecke gefahren und habe dieses jahr auch wieder mitzufahren. Angemeldet habe ich mich noch nicht.
Bin auch nur ein normaler Hobbyfahrer. Fand die Strecke anspruchsvoll, weil es eigentlich 15Km lang fast nur hoch geht. Aber es hat Spass...
Meinen ersten Marathon habe ich ohne einzigen Sturz und Panne überstanden:)
Nach der Ziellinie stand mein Tacho bei 46 Km und 873 Hm.
Habe für die Strecke 3:30h gebraucht.
Es hat riesig Spass gemacht, und bin nächstes wieder dabei und zahle gerne die 29.
Hier der Link: http://www.bikemarathon-pfaelzerwald.de/
Das mit den Höhenmetern kommt mir auch bisschen komisch vor.
Laut den Angaben hat die Kurzdistanz 1210 Hm, die Mitteldistanz 2160 Hm, und die Langdistanz 2790 Hm.
Logischer wäre es so: Kurzdistanz 630 Hm, Mitteldistanz 950 Hm...