Aktueller Inhalt von Mtommy

1. Mtommy

Bikemarathon-Pfälzerwald 2009

Der Marathon war ok. Aber einbisschen Kritik habe ich. War nicht der Startschuss für die 45 Km Runde für um 10:00 Uhr geplant? Warum war er 10 min. früher gewesen? Die Streckenausschilderung war super, bis kurz vor dem Ziel, da hat irgendwas nicht mehr gestimmt. Es haben sich mehrere...
  2. Mtommy

15. August - Bikemarathon Pfälzerwald

Hallo, bin letztes Jahr die Kurzstrecke gefahren, dises Jahr bin ich auch wieder dabei. Die Strecke fand ich einfach genial. Stimmt es, dass es dieses Jahr gar keine Zeitnahme mehr gibt? Gruss, tommy
  3. Mtommy

Wirklich? Dann ist es kein richtiger Marathon mehr:(
  4. Mtommy

Vom Schwierigkeitsgrad aus gesehen, ist die Strecke eher leicht. Da fand ich die Strecke vom SigmaBike-Marathon mit ihren teilweise steilen Abfahrten anspruchsvoller. Trotzdem hat mir der Bikemarathon-Pfälzerwald besser gefallen, obwohl es da keine richtige Zeitnahme gibt.
  5. Mtommy

Ich meinte diesen Marathon > http://www.bikemarathon-pfaelzerwald.de/
  6. Mtommy

Hallo, habe mich gerade, wie letztes Jahr für die Kurzstrecke angemeldet. Fährt noch jemand die Kurzstrecke? Gruss, tommy
  7. Mtommy

SIGMA SPORT Bike Marathon Neustadt adW

Hier meine Aufzeichnung vom letzten Jahr, von der Kurzstrecke. Gruss, tommy
  8. Mtommy

Ich wäre dabei, vor dem Rennen die Strecke nochmal abzufahren. Allerdings wüsste ich nicht mehr den genauen Streckenverlauf. Was ich habe, ist die Höhenaufzeichnung vom letzten Jahr. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/374940 Gruss, tommy
  9. Mtommy

Egal von welcher Richtung man startet. Man muss sich von der Starthöhe von ca. 140m auf den ca. 550m hohen Berg kämpfen. Dann kann man die 15 Km Abfahrt geniessen :)
  10. Mtommy

Hallo schobbeschorle, bin letztes Jahr die Kurzstrecke gefahren und habe dieses jahr auch wieder mitzufahren. Angemeldet habe ich mich noch nicht. Bin auch nur ein normaler Hobbyfahrer. Fand die Strecke anspruchsvoll, weil es eigentlich 15Km lang fast nur hoch geht. Aber es hat Spass...
  11. Mtommy

Biikemaraton Pfälzerwald

Meinen ersten Marathon habe ich ohne einzigen Sturz und Panne überstanden:) Nach der Ziellinie stand mein Tacho bei 46 Km und 873 Hm. Habe für die Strecke 3:30h gebraucht. Es hat riesig Spass gemacht, und bin nächstes wieder dabei und zahle gerne die 29€.
  12. Mtommy

Biikemaraton Pfälzerwald

Ich habe heute noch die Startnummer geholt. Da war nichts los gewesen. Also, ich wünsche allen die Teilnehmen viel Spass:daumen:
  13. Mtommy

Biikemaraton Pfälzerwald

Hallo, wie war denn der Ansturm auf die Startnummernausgabe am Renntag? Wäre es ratsam die Startnummer schon heute zu holen?
  14. Mtommy

Sigma Bike Marathon Neustadt 2008

Hallo, ich bin auch dabei:) Ich fahre schon lange MTB, aber nur hobbymässig. Es wird mein zweiter Marathon sein. Fahre die Kurzdistanz. Gruss, tommy
  15. Mtommy

Biikemaraton Pfälzerwald

Hier der Link: http://www.bikemarathon-pfaelzerwald.de/ Das mit den Höhenmetern kommt mir auch bisschen komisch vor. Laut den Angaben hat die Kurzdistanz 1210 Hm, die Mitteldistanz 2160 Hm, und die Langdistanz 2790 Hm. Logischer wäre es so: Kurzdistanz 630 Hm, Mitteldistanz 950 Hm...
Zurück