• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von MTP

1. MTP

Hope Pro II vs. NS Bikes - Rotary

was hab ich jetzt falsches gemacht gesagt !?
  2. MTP

hahaha sehr nett eure unterhaltung. ja ich fhre gerade ein 25 t KB mit 12er Ritzel hinten wird es knapp darum wolöte ich einen driver einbauen soll aber ******* schwer sein
  3. MTP

Hallo alle zusammen, Ich will euch eigentlich nur nach euren Erfahrungen und Meinungen fragen. Welche Nabe findet ihr besser und habt Erfahrung mit gehabt ?! und auch ganz wichtig welche ist lauter wenn man sie entfettet hat.
  4. MTP

Welche Marke

ey genaz ehrlich das beste einsteiger bike für street ist natürlich das holy von ns bikes !!!
  5. MTP

Hilfe Speichenlänge !

danke schöööön
  6. MTP

Hilfe Speichenlänge !

hey das wäre cool !
  7. MTP

Hilfe Speichenlänge !

ja mit diesem programm kann ich das leider nicht !
  8. MTP

Hilfe Speichenlänge !

Hallo hallo alle zusammen, hoffe ihr habt kein kater denn ich habe eine wichtige frage an euch: Welche speichenlänge brauche ich für mein VR wenn ich dort eine single track 24 " habe und eine - NS Bikes - Roller Simple VR Nabe 2007 verbauen möchte ? ich bedanke mich schon mal im vorraus lg mtpp
  9. MTP

Marzocchi Ventildeckel WOHER??

das war ironie du deep was soll ich den mit 10 ich wollte nur damit ausdrücken das man die dinger leicht bekommt ! voll der bördie
  10. MTP

also bitte wer hat das noch nicht gemacht ja ?! xD
  11. MTP

ehm ehm aslo ich mache es auf die böse tour ! Ich gehe imemr zum b****** bike******* und schraube die ausversehen ab ! ich glaub ich habe schon 10 oder so xD
  12. MTP

ns bikes Coaster Pro Singlespeed Nabe 2008 kaufen !!!

wahh lost hat es gecheckt ich find die nabe genial !!! ich bin die ja schon 1 jahr gefahren :D
  13. MTP

how to do a table top

also probier einfach mal so vllt in ein foam pit XD
  14. MTP

ns bikes Coaster Pro Singlespeed Nabe 2008 kaufen !!!

tach alle zusammen! heute ist meine coaster fliegen gegangen im Warsten sinne der Wortes !!! wollte mir die Coaster Pro Singlespeed Nabe 2008 zulegen aber ich brauch die unbeding noch diese woche also mein ich sofort lieferbar im os(online shop) aber ich weiß nicht wo man die finden kann: also...
  15. MTP

KHE Messerschmitt 24" Modell 2007

ich war selber ein ns bike und bin richtig stolz und froh das ich eins fahren darf
Zurück