Aktueller Inhalt von mtthsfchtr

1. mtthsfchtr

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Danke für eure Erfahrungen. In meinem Fall muss es wohl auch mit den Power Belägen zu tun haben, da vorher mit originalen Magura Belägen nichts war. Zudem ist die hintere Scheibe, die jetzt Geräusche macht, schon mit Magura Belägen gefahren worden und jetzt eben mit TS und die vordere Scheibe...
  2. mtthsfchtr

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Hallo! Wollte kurz mal nachfragen, ob wer von euch schon mal solche Bremsgeräusche hatte wie im Video zu hören ist bzw. woher das kommen kann? Kurz zum Hintergrund, habe bei meinem Trek Slash 8 die Bremsen von Guide R auf Magura MT5 umgebaut und vor paar Tagen nachdem ich die original Magura...
  3. mtthsfchtr

2019 Trek Slash 8 29er

Hallo! Wollte kurz mal nachfragen, ob wer von euch schon mal solche Bremsgeräusche hatte wie im Video zu hören ist bzw. woher das kommen kann? Video: Kurz zum Hintergrund, habe bei meinem Trek Slash 8 die Bremsen von Guide R auf Magura MT5 umgebaut und vor paar Tagen nachdem ich die original...
  4. mtthsfchtr

2019 Trek Slash 8 29er

Hallo Thomas! Ich hab die Magura MDR-C Bremsscheiben verbaut in VR 203mm und HR 180mm, jedoch ist die zweite mit 203mm schon auf dem Weg zu mir.. ? LG Matthias
  5. mtthsfchtr

2019 Trek Slash 8 29er

Vielen Dank für die Info, habe auch versucht Trek zu kontaktieren aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen und ich vermute das kann noch dauern.. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid, danke! Lg Matthias
  6. mtthsfchtr

2019 Trek Slash 8 29er

Hallo Zusammen! Wollte kurz eine Frage stellen, da ich dazu keine Infos finde. Möchte bei meinem Trek Slash 8 die Bremsen auf Magura MT5 aufrüsten und überlege, vorne und hinten 203mm Scheiben zu verbauen. An der Gabel ist es zulässig, da das Bike auch mit 200mm Scheiben vorne ausgeliefert...
Zurück