Aktueller Inhalt von mtz_108

1. M

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

hmm komisch... und du hattest erst nach dem Telefonat mit PP die Sendungsnummer erhalten? Oder die auch in der DHL direkt gesehen?
  2. M

Zu früh gefreut XD Am Sendungsstatus "elektronisch angekündigt" hat sich seit gestern 10 Uhr nichts getan, außer dass von DHL nun die Info eingeblendet wird, dass es auf Grund hohen Sendungsaufkommens aktuell zu Verzögerungen kommen kann.
  3. M

Ich hatte letzte Woche kurz mit PP telefoniert wegen ner anstehenden OP in dieser Woche, falls sich da was überschneiden sollte (die nun allerdings auf Grund von Bettenmangel auf Ende Januar verschoben wurde). Da meinte der Mitarbeiter, dass mein Bike noch nicht für die Produktion eingetaktet...
  4. M

Gerade Meldung über die DHL App mit der Sendungsankündigung erhalten und somit einen Tag früher, als mir bei Bestellung mitgeteilt wurde.
  5. M

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Sind die 65% Gewichtsverteilung nur eine Annahme oder kann man die bei PP irgendwo nachlesen?
  6. M

Neues von Propain

Ich hatte bewusst geschrieben, dass ich damit Leute meine, die bereits lange über ihr LD drüber sind (also weit über der von PP bei Bestellung propagierten Lieferzeit) und dennoch ihr Bike nicht wesentlich früher erhalten, als die, die jetzt mit Rabatt bestellen. Mich betrifft es eh nicht...
  7. M

Neues von Propain

Glück für die, die erst vor kurzem (alles unter 2 Monaten) Bestellt aber noch keine Lieferung erhalten haben (Storno und Neubestellung). Ein Tritt in die Fresse für all die, die schon seit Monaten über ihr LD sind, ständig vertröstet werden und jetzt so eine Aktion verpassen, aber womöglich ihr...
  8. M

Die Aussage kann ich so bestätigen. Da ich nun genau in der Woche des voraussichtlichen Lieferdatums eine OP mit anschließendem stationären Aufenthalt habe, hatte ich mal vorsichtig angefragt, ob sie jetzt schon wissen, ob das LD eingehalten werden kann. Als Antwort bekam ich ebenfalls die Info...
  9. M

Dein PD ist doch aber eh "erst" der 31.10. von daher passt es ja mit den 3 Wochen. Edit: ach vergiss es, wir haben ja schon November :wut:
  10. M

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Macht es denn Sinn, ein 27,5er auf Mullet umzurüsten? Hat ja den gleichen Hinterbau wie das Mullet und entsprechend die kürzeren Kettenstreben. Die Umrüstung von 29 auf MX würde ja eine leicht tiefer stehende Kurbel mit sich bringen und somit weniger Bodenfreiheit bedeuten. Was beim Umbau von...
  11. M

Habe meine Rahmengröße jetzt nochmal angepasst und die Bestellung auf L abgeändert. Ich bin 181 (mit Schuhen knapp 183) und SL von 88 (ohne Schuhe). Bin am Samstag im Bikepark Hahnenklee ein SD in M (mullet) probegefahren (allerdings nur auf dem Parkpatz) und habe festgestellt, dass das Top Tube...
  12. M

kostenfrei, versteht sich von selbst ;)
  13. M

Nehme auch mal Platz, SD CF 27,5 in m, RS Ultimate wollte eigentlich erst Ende des Jahres bestellen, hab dann aber den 20% Gutschein in die Finger bekommen^^ hab heute mit dem Gutschein bestellt und zusätzlich noch den Rabatt auf die RS Gabel erhalten, also ordentlich was gespart bis auf das...
  14. M

Neues von Propain

Ah ok, dann wundert es mich nicht, dass ich noch bestellen konnte^^
  15. M

Neues von Propain

woher kommt die Info? Ich habe vor ner Stunde bestellt und die ging normal durch?!
Zurück