Mu3rt0's letzte Aktivität

  • Mu3rt0
    Mu3rt0 antwortete auf das Thema Spindrift 2019.
    Du wirst zu der Frage 1000 unterschiedliche Antworten bekommen. Ich fahre lieber den Coil, geht einfach besser. Den Air mit Megneg bin...
  • Mu3rt0
    Mu3rt0 antwortete auf das Thema Spindrift 2019.
    Ich hab das so gelöst. Mudhugger Long.
    • 20200214_150808.jpg
  • Mu3rt0
    Mu3rt0 antwortete auf das Thema Schmutzfänger Spindrift.
    Oder du montierst hinten statt des Original Fenders nen Mudhugger in der long Version. Das hält das meiste ab, zumindest im Gegensatz...
    • 20200214_150808.jpg
  • Mu3rt0
    Mu3rt0 antwortete auf das Thema RAGE AL ab 2019.
    Schuldig
  • Mu3rt0
    Mu3rt0 antwortete auf das Thema RAGE AL ab 2019.
    Schon :D
  • Mu3rt0
    Mu3rt0 antwortete auf das Thema RAGE AL ab 2019.
    Ist nicht mal böse gemeint, nicht falsch verstehen.
  • Mu3rt0
    Mu3rt0 antwortete auf das Thema RAGE AL ab 2019.
    Spielt das wirklich ne Rolle ? Fakt ist ja das es schon einen gibt und dort kann man Fragen. Unabhängig vom Baujahr oder Material...
  • Mu3rt0
    Mu3rt0 antwortete auf das Thema Spindrift 2019.
    Können mit Sicherheit aber nur bis 203 zugelassen. Größere nur auf eigene Verantwortung.
  • Mu3rt0
    Funktioniert aber trotzdem mit Sram, Hope und Magura Bremsen der Scheiß ;)
  • Mu3rt0
    Mu3rt0 antwortete auf das Thema Spindrift 2020 Dämpfertausch.
    Dämpfer Tune wie gehabt MM.
  • Mu3rt0
    Mu3rt0 antwortete auf das Thema Spindrift 2019.
    Jap, ich hab den Hebel beim RS Coil auch, einmal getestet und nie wieder benutzt.
  • Mu3rt0
    Mu3rt0 antwortete auf das Thema Spindrift 2019.
    Außer das man mit dem Air natürlich Gewicht spart gibt es immer noch keinen plausiblen Grund nicht nen Coil zu fahren.
  • Mu3rt0
    Mu3rt0 antwortete auf das Thema Spindrift 2019.
    Was hat das mit dem Lift Anteil zu tun das man deswegen keinen Coil fährt ?
  • Mu3rt0
    Mu3rt0 antwortete auf das Thema Spindrift 2019.
    Gibt es.
  • Mu3rt0
    Mu3rt0 antwortete auf das Thema Canyon Torque 2018, 2019.
    Das oder die Sattelklemme muss halt einfach mal gedreht werden. Der Schlitz der Sattelklemme sollte nicht auf dem Schlitz vom Sattelrohr...
Oben