Aktueller Inhalt von Mubbelle

1. Mubbelle

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Pistachio ist tatsächlich der Favorit. Weiß finde ich, sieht immer so nach Plastik aus.
  2. Mubbelle

Hhätte schon gerne was anderes als schwarz.. Bei anyrace kann man die Gabel lackieren lassen. Kosten ca 260€ . Und da ich den raw look liebe, bleibt der Rahmen aufjedenfall so. Nur Orange geht halt nicht mehr 🤢
  3. Mubbelle

Ja das gefällt mir auch ziemlich gut ;) Hab auch ne silberne Fox 36 gesehen, da weiß ich aber nicht, ob das am Ende komisch aussieht, wenn das raw und die Gabel nicht den gleichen Farbton haben.
  4. Mubbelle

Gibt es Beiträge im Forum zu .. Oxidation ist da nen großes Thema
  5. Mubbelle

Servus zusammen :) Ich brauch mal ein paar Design Ideen .. ich kann das Fox Orange an meinem Raw Kavenz nicht mehr sehen und will die Gabel umlackieren .. jemand ne geile Farbe im Kopf, die zu Kashima und raw Rahmen passt ? 🤔
  6. Mubbelle

Ich fahre mit 1.80 Körpergröße das 460 mit 35 Vorbau und bin mega zufrieden mit der Kombi !
  7. Mubbelle

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Die Griffe würden perfekt zu meinem raw look vom Rahmen passen 🤤
  8. Mubbelle

War gerade etwas verwundert, wieso mein Auto hier gepostet wird 😅 das hat ne Sekunde gedauert 😂
  9. Mubbelle

Acros Steuersatz = absoluter Schrott 😅
  10. Mubbelle

Zu dem Servicintervall am X2 hab ich keine Erfahrung, aber das kann natürlich sein, dass der anfälliger ist. Zu dem Thema wenn es länger rupig wird .. ich wohne im " Bergischen Land" und nicht in den Alpen. So lange fährt man hier nicht bergab, dass das ne wirkliche Rolle spielt 😅😜 Und...
  11. Mubbelle

Also ich finde das immer schwierig zu sagen, dass der EXT der beste Dämpfer für das Kavenz ist.. dafür hat ja jeder andere Vorlieben und stellt den Dämpfer subjektiv auf sein Empfinden ein. Ich finde den EXT auch super im Kavenz, wollte aber trotzdem mal wissen, wie es sich mit Luft fährt. Und...
  12. Mubbelle

Ich verkaufe einen EXT Storia aus meinem Kavenz. Falls Interesse besteht, kannste mir gerne ne PN schicken :) Ich selber habe auf den X2 gewechselt.
  13. Mubbelle

Was heißt mit dünnen Scheiben nachspannen ?
  14. Mubbelle

Also ich würde mir den nicht noch einmal kaufen. ;)
  15. Mubbelle

Ich tendiere auch zu Cane Creek. Da hab ich mit den Standart Steuersatz von denen eigentlich gute Erfahrung was Preis/ Leistung angeht. ChrisKing ist mir definitiv viel zu überteuert 😅
Zurück