Aktueller Inhalt von MUC-Radler

1. M

DER Cube Reaction Thread

Nein, ich meine damit den Vorbau der jetzt nach unten zeigt, umzudrehen damit er noch oben zeigt. Sollte ein paar cm ausmachen. Die Spacer tausche ich nur der Optik wegen...
  2. M

DER Cube Reaction Thread

Danke ihr beiden. Das hört sich machbar an. Vermutlich bin ich selber schuld daran. Ich habe diese Aheadkappe und die Schrauben vom Vorbau schon aufgemacht, da der Lenker nicht richtig ausgerichtet war. Vermutlich habe ich beim anziehen einfach nicht aufgepasst. Leider komme ich erst am Samstag...
  3. M

DER Cube Reaction Thread

Ok, ich bitte jetzt um etwas Nachsicht mit mir. Ich bin zwar handwerklich sicher, aber mit den ganze Fachbegriffen noch nicht wirklich vertraut. - Aheadkappe ist das Ding oben, welches ich mit einem Inbusschlüssel demontiere, richtig? - Danach die beiden Schrauben (90° zur Gabel) und das Teil...
  4. M

DER Cube Reaction Thread

Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier und platze gleich mit einer Frage rein. Ich habe heute mein CUBE Reaction GTC Pro bekommen. Alles prima, aber am Vorbau ist evtl. etwas locker. Wenn ich die vordere Bremse ziehe und am Lenker vor- und zurück rüttle, ist ein hörbares schlagen zu...
Zurück