Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@onkeldueres
verstehe ... Du bleibst dann lieber auf den "alten" Kram sitzen und verkaufst Deinen Kunden gleich die Neuheiten nach erscheinen. Muss sich ja für Dich rentieren.
Und übrigens ist das Internet nicht sooo lahm.
(Rechtlich gesehen, darf eine Privatperson ein Schlachthaus sowie...
Ansich eine gute Idee für Bikes ohne viel Schnick Schnack (verstellb.Sattelstütze und Scheibenbremsen).
Nur finde ich das Teil z.Zt. noch irgendwie wacklig und unsicher.
Mal abwarten, was der TÜV sagt und ob das Teil in Deutschland eine Strassenzulassung bekommt ?!
Die interessierten Endkunden von der Eurobike auszuschließen finde ich einen mächtigen Fehler und Ausdruck des Desinteresse an den Endkunden.
Und ganz ehrlich ist ein Händler für mich das letzte Glied in der Kette wo ich mich informieren würde, da steht doch an erster Stelle das Internet.
Sorry...
Unnötiges sau teures Teil !
Und wer auf absenkbare Gabeln steht/braucht , kauft sich doch gleich eine mit dieser Funktion.
Aber es gibt für alles Liebhaber, da freut sich die Teile Industrie.
Ich hab's hinbekommen. Die Negativ Luftkammer war schuld. Hatte die Luft oben abgelassen und dann auf 2 Bar aufgepumt und die Gabel herausgezogen. Es hat "plopp" gemacht und alles war gut. Anschließend auf 4Bar aufgepumpt.
Jetzt ist sie wieder so, wie sie sollte.
Danke an alle !
Hi ,
nein den Service habe ich bei "Fahrrad Fahrwerk" machen lassen (die Jungs habe ich auch schon angeschrieben).
Das mit dem Unterdruck im Casting klingt "gut" für mich, an diese Variante habe ich noch gar nicht gedacht.
Ich habe die Gabel jetzt bestimmt schon dreimal komplett per Gabelpumpe...
Hallo at All !
Ich habe jetzt mal die SF & Google durchgenommen, aber zu meinem Problem kein Thema gefunden bzw. gesehen.
Erst einmal paar Eckdaten:
RS Boxer WC aus 2014 mit großen Service (komplett zerlegt,neue Dichtungen, neues Öl, Ersatz bzw. Austausch von Kleinteilen) Januar 2015.
Mein...