Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..bzw. kannst du das genauer erklären? Ich setze den Schlüssel an und hau mit dem Hammer hinten drauf...und dann soll Reibung hoch genug sein, dass der Schrauben zieht und ich per Hand dann den Schraubenschlüssel bis zu den 7 Nm anziehe?
ab ca 2 Nm fängt sich die Zugstange mitdrehen an. Ich hab schon versucht den Stift des Zugstufenknopfes festzuhalten um die Zugstange zu fixieren. Kann das austretende Öl auf ein defekte Rebound Dampfer Bottom Einheit hinweisen?
ja stimmt die dreht durch und ist nicht fixiert. Aber bei der Druckstufenführungsstange funktioniert es auch, dass ich mit genügend Nm den Schrauben anziehen kann. Auf der anderen Seite nicht was dazu führt das Öl austritt.
Hallo,
Ich habe Problem beim Anziehen der Schraube der Zugstufendämpfungs Führungsstange nach dem Ausbau der unteren Gabelbeine. (kleines Service). Sie dreht durch ab dem Erreichen eines gewissen Drehmomentes. Das Gewinde ist aber in Ordnung.
Hat jemand einen Tip?