Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe mir vor 2 Wochen etwas überstürzt ein BMX zugelegt. Aber das ist einfach ein Rad zu viel bei zu wenig Zeit. Das Rad habe ich in einem BMX-Shop gebraucht gekauft. Laut Ladenbesitzer wurde der Rahmen 2008 gekauft und nur eine Saison gefahren.
Ausstattung:
FlyBikes Pantera II...
he leute,
ich bin neu in berlin, weil ich hier angefangen habe zu studieren und weil ich angefangen habe zu studieren, habe ich auch ein neues bike gebraucht, dass ich auch an der uni stehen lassen kann, ohne das nach 2 stunden viel geld weg ist und mein schloss zersägt.
also bin ich seit...
bei www.s-tec-sports.de hab ich den satz für 39 bestellt.
dort kann man aber nur per nachnahme bestellen. lohnt sich also nur, wenn man noch mehr braucht.
wenn ich leicht am hebel ziehe ( pumpen, ohne beläge, bei zurückgeschobenen kolben). müssen die kolben dann ein stück rauskommen und wieder zurück oder nur raus und bleiben dann in der position? belagsnachstellung. beläge sind erst 200 km alt
hallo,
ich hab meine bremse schon ein paar mal entlüftet und ich hahe danach auch einen harten, definierten druckpunkt, aber dieser kommt erst nach ca. 2/3 des hebelwegs.
der ausgleichsbehälter ist beim zuschrauben bis zum rand gefüllt und bei abschrauben der stpritze tritt nur minimal...
danke für die links.
der shop ist wohl leider etwas weit entfernt.
aber dass das rad in nem internetshop genauso teuer ist, wie in der mb angegeben, ist schon schade.
hallo,
kann mir jemand mit dem bike helfen? taugt das was so für den anfang. ein bißchen fahrtechnik und durch die city cruisen?
fahr eigentlich xc und marathon.
ich hab schon bei einigen händelern die commencal haben nachgefragt, aber mich konnte niemand so richtig weiterhelfen.
kennt...
he, ist ein bißchen kurzfristig. aber kommt jemand der zum marathon will durch neustadt-titsee und kann mich mitnehmen? zahle gern auch spritgeld.
bin nur noch telefonisch zu erreichen 10629127952.
wär echt, wenn mich jemand mitnehmen könnte.