Aktueller Inhalt von muchel

1. M

Verpflegung beim Marathon

Ich habe letzte Woche dann auch meinen ersten Marathon in Willingen (50 km Runde) überstanden. Dank Eurer guten Anregungen bin Ich auch recht gut durch gekommen. Vor dem Rennen habe ich gut gefrühstückt (Leicht verdauliche Sachen) und beim Rennen habe ich mich hauptsächlich von Iso Drinks und...
  2. M

Das hört sich ja schon mal sehr gut an. Da kann ich mit arbeiten Danke Gruß Muchel
  3. M

Das weiß ich noch nicht so genau. Die kleine Runde (Willingen 50 km 1400 hM) sollte ich recht gut schaffen. Die mittlere Runde währe schön (93 km 2700 hM). Aber die lange Runde (123 km 3500hM) wird wohl dieses Jahr ein Traum bleiben:lol:
  4. M

Hey Leute, ich möchte im Sommer meinen ersten Marathon fahren. Da ich mich im Training schon mal auf die Verpflegung im Rennen einstellen möchte, interessiert es mich was in der Regel an den Verpflegungsstellen gereicht wird. Dann könnte ich ja schon mal Testen wasgeht und was nicht.:lol::lol:
  5. M

Mitglied im IBC DIMB Racing Team werden

Danke für deine Hilfe
  6. M

Mitglied im IBC DIMB Racing Team werden

Wie lange dauert es eigentlich bis man Mitglied im Racing Team wird. Ich habe meinen Antrag am 16.02.2009 abgeschickt.:confused:
  7. M

Hallo Hallöchen

Mein Name ist Michael und ich bin 37 Jahre alt und komme aus Neubeckum im schönen Münsterland. Ich fahre seit ca. 10 Monaten MTB und es macht mir immer mehr Spaß. Ich habe mir vorgenommen im Sommer den MTB Marathon in Willingen zu fahren. Die Distanz suche ich mir spontan aus, mal sehen wie fit...
Zurück