• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Muckele

1. Muckele

Assos u. Gore Hosen

Mein Favorit: Sugoi Gustov
  2. Muckele

Rennrad für triathlon bis zu 1100 euro?

Zeitdruck oder bekifft?? :D ich meine wegen den Buchstabendrehern
  3. Muckele

biken in Fulda/Rhön ?

Zu dem Drahteselklinik-Marathon kann ich im Nachhinein eigentlich nur das Gleiche sagen. Allerdings hatte ich nicht das Glück, das ich auf Anhieb die richtige Strecke gefunden hatte. Mein Tacho zeigte dann am Schluss auch 61 km und 1500 hm an.
  4. Muckele

biken in Fulda/Rhön ?

Wer ist denn da noch alles am Start? Ich werde wahrscheinlich auch mit 3-4 Leuten aufkreuzen.
  5. Muckele

Specialized Enduro 04

kann schon, aber nur wenn du sie beim ablassen direkt draufsetzt. Nur durchs einfedern ist mir das bis jetzt noch nie passiert.
  6. Muckele

? Trinkrucksack !

Dann würde ich es an deiner Stelle doch mal mit nem neuen Mundstück probieren.
  7. Muckele

pearl izumi shorts

Tachchen! Wollte mir demnächst mal wieder ne neue Bikehose zulegen. Ich hab jetzt mal die Pearl Izumi-Höschen Divide und Veer in die engere Auswahl genommen. Hat die jemand bzw kann jemand mal posten, ob die was taugen oder ob ich das lieber lassen soll? Grüße
  8. Muckele

Aldi informiert mal wieder

ich glaub bei Tchibo wars, da gab es mal ein Multitool. Das Ding konnte nur eins gut: weit fliegen! Bei der ersten Panne gleich den Inbus durchgedreht, und schon hatte ich komischerweise kein Vertrauen mehr!
  9. Muckele

? Trinkrucksack !

Den Camelbak Blowfish hatte ich früher mal, fand ihn aber nicht so pralle. Die Schultergurte sind ziemlich dick und daher schwitzt man sehr stark darunter. Außerdem ist die Blase (die im Rucksack ;) ), wenn sie voll ist, ziemlich stark zu spüren. Hab jetzt den Deuter Hydro Exp. 8 und bin...
  10. Muckele

Suche Helm für MTB und RR

Fahr ich selbst: MET 5th element :daumen:
  11. Muckele

2007er Modell bereits ausgeliefert?

Hab mein 2007er Cube Agree schon seit dem 28.12. zuhause :daumen: Wie sichs mit den Mountainbikes verhält weiß ich nicht, aber mein Händler hatte meins mit ca 1-wöchigem Lieferverzug bekommen.
  12. Muckele

Bike-Brille gesucht - günstig aber gut?

Servus! Ich hatte auch mal die Alpina (also die Guard 40) und war auch einigermaßen zufrieden. Allerdings ist mir beim Brille-in-den-Helm-stecken der Rahmen gebrochen. Genau an der Stelle, wo die Wechselgläser außen eingesetzt werden. z.Zt. fahre ich mit der Magura-Brille und finde die...
  13. Muckele

5 Wochen kein Training ist das OK????

Also ich kann dir auf alle Fälle auch nur zur Pause raten. Bei Triathleten z.B. ist fast der komplette Oktober (2-4 Wochen) Trainingspause (zumindest, wenn man nicht am Ironman Hawaii teilnimmt). Ich denke, diese Zeit braucht einfach jeder Sportler, um seinen geschundenen Knochen mal die...
  14. Muckele

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo allerseits! Ich verfolge euren thread schon ne Weile und musste mich jetzt einfach mal anmelden. Hab mein Lager beziehungstechnischerweise zeitweise in Motten aufgeschlagen, deswegen würde mich gerne mal bei der ein oder anderen Tour anschliessen. @pitcane + JPS bin auch in Kothen...
Zurück