Aktueller Inhalt von Mucki

1. Mucki

Smart ebike von euch?

Hey Nicolai-Team, ich bin eben auf dieses Video gestoßen... das Bike ist offensichtlich von euch? Gibt's da irgendwelche Details dazu? Viele Grüße, Jürgen http://www.youtube.com/v/Mi7DvjFmtQg?fs=1&hl=de_DE
  2. Mucki

Argon Road auch als Fixie oder Singlespeeder zu bekommen?

Hallo Falco, ich hab da noch eine Frage... besteht denn auch die Möglichkeit das Argon Road mit dem CD-System auszurüsten? Natürlich auch in einer adäquaten (Rennrad-)Übersetzung (52/18 z.B.) Auf welche Art Nabe kann ich die hintere Riemenscheibe montieren? Ist das System auf normale 9/10-fach...
  3. Mucki

Pics of nice Bikes (Bodensee->KN,FN,RV.SIG usw.)

Danke danke :-) @ Oettinger Das Argon FR ist Größe XL Ist Dein Helius nicht auch ein FR? Auf jeden Fall ein sehr schickes Gerät!!! @Tundra HT Das Surly ist sowohl Fixed als auch Freewheel fahrbar. Aber in der Regel fahre ich es mit Freilauf... ist hier in der Gegend einfach entspannter...
  4. Mucki

Hallo Falco, na das hört sich doch schon mal toll an! Vielen Dank für die prompte Auskunft!!! Wenn die Pläne konkreter werden, melde ich mich wieder ;-) Viele Grüße, Jürgen
  5. Mucki

@haha Das Aufpreissystem von Nicolai kenne ich gut, da ich ja schon zwei Custom-Rahmen zu Hause stehen habe. Die Frage ist nur, wie das ganze optisch zu realisieren ist und mir am Ende auch gefallen würde?! @Sluette Danke für den Tipp! Aber wie oben schon angsprochen, ist es nicht gerade die...
  6. Mucki

Pics of nice Bikes (Bodensee->KN,FN,RV.SIG usw.)

Hier mal die Räder, die Hauptsächlich in Betrieb sind:
  7. Mucki

Ein fröhliches Hallo an alle Interessierten, ich habe ein simple Frage, wie auch schon im Titel zu erkennen ist. Gibt es auch die Möglichkeit ein Argon Road mit horizontalen Ausfallern zu bekommen? Um ein Fixie oder Singlespeeder daraus zu machen. Beste Grüße und schon mal vielen Dank...
  8. Mucki

Lisbon Downtown – Peaty gewinnt zum 6ten Mal in Folge

Peaty is und bleibt n derber Styler... nur das neuen Rahmendesign finde ich etwas grenzwertig... schwarz/weiß/rot?!
  9. Mucki

Surly 1x1 Ausrichten des Hinterrades

Deswegen beidseitig nen Kettenspanner montieren ;)
  10. Mucki

Augenmaß! Ich orientiere mich immer an diesem Rohrbügel zwische den Sitzstreben... da is n Loch fürn Schutzblech... wenn das mit der Profilmitte fluchtet is gut.
  11. Mucki

Das paar Kostet aber 50 eusen ;) Aber naja, nobel geht die Welt zu Grunde... Mir wars einfach das Geld nicht wert so viel fürn Satz Flaschenöffner, pardon Kettenspanner, zu löhnen. Sicher, wegen dem Adapter sind sie idealer. Keine Frage. Grüße
  12. Mucki

Jepp, du brauchst nen Kettenspanner... kannst aber auch nen normalen BMX Spanner nehmen, is billiger... vorrausgesetzt, du hast 10mm Schraubachsen! Grün is ganz geil, aber ich bevorzuge immernoch schwarz... wie das original eben ;-) Das Rad wirst auf jeden fall lieben. Mit besten Grüßen, Jürgen
  13. Mucki

Her mit den Rohloff-bikes

Servus, hier auch mal meins. Mit besten Grüßen, Mucki
  14. Mucki

Tune Kurbel am Singlespeed??

Gute Idee... Das hat auch n Typ mal so gemacht der mit seinem Rewel in der Bike vorgestellt wurde. (Ach ja, ich lese keine "Bike", das war reiner Zufall :D)
  15. Mucki

kurze alu kettenblattschrauben???

bei BMO nachschauen... die haben welche von "Problem solvers" Sind echt gut... fahr ich auch schon n halbes Jahr...
Zurück