Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Cube Hooper und brauche noch nachträglich ein paar Teile für das Bike.
Ich hatte vorher ein Carbon-MTB von Ghost, welches mir aber nach 'nem halben Jahr nicht mehr zusagte. Ich bin doch öfter auf der Straße gefahren als im Gelände...
Ah, okay.
Das mit der Federgabel ist wohl richtig. Werde wohl meist eh nur Straße und eher selten Wald-& Wiesenwege fahren.
Was ist an dem Kettenspanner zu bemängeln?
Wie ist denn das eigentlich mit der Rahmenhöhe bei den Crossrädern. Kann man die 1:1 mit den Mountaingrößen bei...
Hallo Felix,
haste Dich schon entschieden?? Suche selbst ein Nabenschalt.rad und tendiere aber bisher zum CUBE HOOPER. Vom Design und von der Ausstattung -bis auf fehlende Federgabel- find ich das Bike noch am interessantesten.
Gruß MuPi
OH JA, das ist DEUTLICH hochpreisiger ;)
aber so oder so ähnlich hatte ich mit eben auch (m)ein (zukünftiges) fahrrad vorgestellt.
es darf aber auch gerne ne preisklass niedriger -also mit ner shimano alfine- sein.
aber wie wohl schon meine vorredner geschrieben hatten, wird's derzeitig...
@daishi:
danke, da müsste ich dann wohl mal anfragen, was denn so ein fahrrad kosten würde. allerdings habe ich natürlich keine ahnung von den ganzen komponenten und weiß gerade mal die 3 nabenschaltung ohne rücktritt, welche zollgröße reifen und rahmen haben müssen und das shimano eine recht...
hi munichrocks,
vielen dank für den tipp. wenn du dieses meintest...
http://212.202.110.172/bornmann/prodpic/A3075_b_0.JPG
...muss ich leider sagen, dass es net unbedingt von schönheit gekrönt ist. nichts für ungut, aber irgendwie sieht mir das nach 'nem (ur-)alt herrenrad aus ;)
ich...
moinsen allerseits,
ich habe mich heute hier im forum mit der hoffnung erstmals angemeldet , dass ihr mir weiterhelfen könnt. ich habe die letzten tage schon ordentlich gegoogelt, aber leider nicht wirklich fündig geworden.
zu schulzeiten bin ich noch regelmäßig mit dem fahrrad unterwegs...