Aktueller Inhalt von MuckiP.

1. M

Cube Hooper...welche Federgabel?

Guten Morgen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Cube Hooper und brauche noch nachträglich ein paar Teile für das Bike. Ich hatte vorher ein Carbon-MTB von Ghost, welches mir aber nach 'nem halben Jahr nicht mehr zusagte. Ich bin doch öfter auf der Straße gefahren als im Gelände...
  2. M

Alltagsbike mit 8-Gang Nabenschaltung

Ah, okay. Das mit der Federgabel ist wohl richtig. Werde wohl meist eh nur Straße und eher selten Wald-& Wiesenwege fahren. Was ist an dem Kettenspanner zu bemängeln? Wie ist denn das eigentlich mit der Rahmenhöhe bei den Crossrädern. Kann man die 1:1 mit den Mountaingrößen bei...
  3. M

Alltagsbike mit 8-Gang Nabenschaltung

Hallo Felix, haste Dich schon entschieden?? Suche selbst ein Nabenschalt.rad und tendiere aber bisher zum CUBE HOOPER. Vom Design und von der Ausstattung -bis auf fehlende Federgabel- find ich das Bike noch am interessantesten. Gruß MuPi
  4. M

NEWBIE auf der Suche nach MTB od. sonstigem mit Nabenschaltung?

OH JA, das ist DEUTLICH hochpreisiger ;) aber so oder so ähnlich hatte ich mit eben auch (m)ein (zukünftiges) fahrrad vorgestellt. es darf aber auch gerne ne preisklass niedriger -also mit ner shimano alfine- sein. aber wie wohl schon meine vorredner geschrieben hatten, wird's derzeitig...
  5. M

@daishi: danke, da müsste ich dann wohl mal anfragen, was denn so ein fahrrad kosten würde. allerdings habe ich natürlich keine ahnung von den ganzen komponenten und weiß gerade mal die 3 nabenschaltung ohne rücktritt, welche zollgröße reifen und rahmen haben müssen und das shimano eine recht...
  6. M

hi munichrocks, vielen dank für den tipp. wenn du dieses meintest... http://212.202.110.172/bornmann/prodpic/A3075_b_0.JPG ...muss ich leider sagen, dass es net unbedingt von schönheit gekrönt ist. nichts für ungut, aber irgendwie sieht mir das nach 'nem (ur-)alt herrenrad aus ;) ich...
  7. M

moinsen allerseits, ich habe mich heute hier im forum mit der hoffnung erstmals angemeldet , dass ihr mir weiterhelfen könnt. ich habe die letzten tage schon ordentlich gegoogelt, aber leider nicht wirklich fündig geworden. zu schulzeiten bin ich noch regelmäßig mit dem fahrrad unterwegs...
Zurück