• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mucku_mucku

1. M

Schneelage am Gardasee

ui mit dem habe ich jetzt nicht gerechnet, sind also die größeren touren auf den altissimo und der gleichen wahrscheinlich nicht fahrbar :confused: danke!
  2. M

Schneelage am Gardasee

Hallo, würde gerne ab 26.2 runterfahren um ein bisschen enduro zu fahren, weiß jemand wie die schneelage unten ist? Temperaturmäßig hats ja immer um +10°C...
  3. M

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Eure Hausbesuche sind immer ein Wahnsinn und würde mir hier noch mehr Wünschen! Ein weitere verbesserungsvorschlag ist, noch mehr Interviews zu organisieren!! keep chillin
  4. M

Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

anscheined ist es ziemlich klar wer der beste ist, auch ich bin für Colin Stewart
  5. M

Suunto X6HRM

auch bei units is kein eintrag "slope" zu finden ?!?!?, naja so schlimm ist es auch nicht, da er diese funktion sowieso nicht so genau geht habe ich gehört... hat noch wer tipps für den brustgurt bei der herzfrequenzmessung, da dieser sehr oft ausfällt? liebe Grüße Matthias
  6. M

Suunto X6HRM

Hey Danke für die schnelle Antwort okay das mit SAM is mir jetzt klar; wie oft passt du deine Höhe an? und machst du dies mit dem Sealevel Altitude oder hast du schonmal was beim Sensor selber umgestell? und das mit dem slope kann ich auch nicht verstehen, es kann ja nich sein das die...
  7. M

Suunto X6HRM

Hallo Da ich im Forum schon einige Leute gesehen habe die diese Uhr haben hätte ich ein paar Fragen dazu. Ich hab sie mir selbst vor einer Woche gekauft und manche Funktionen versteh ich nich oder können nicht angezeigt werden. Meine 3 Fragen sind: Schwankt euer Höhenmesser auch sehr...
  8. M

Vorne größere Reifen wie hinten

WOW thx für die vielen und schnellen antworten, sry ,dass ich nichts mehr geschrieben habe aber mein Internet ist kaputtgegangen also jetzt noch mal zu meine Reifen zurück, der Großteil von euch findet es nicht falsch hinten schmalere Reifen draufzumachen als vorne. aber wenn ich mir den...
  9. M

Danke für dei schnellen Antworten sollte ich den breiteren Reifen hinten rauf machen oder so lassen und ich will mir bald einen neuen Reifen anschaffen und da hätte mir der Nobby Nic schon sehr gut gefallen wie findet ihr den , und ist es möglich auf mein rad diese Reifen zu bringen mfg
  10. M

Hallo Ich habe mir ein neues MTB gekauft ( Corratec Air Tech Glacie ) und da is mir aufgefallen , dass ich vorne einen größeren Reifen (Corratec Ground Grip 2.3 ) als hinten(Corratec Ground Grip 2.1 ) habe. Ist das ein montagefehler oder warum habe ich vorne einen größeren Reifen als hinten??
Zurück