Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusamen,
mitlerweile ist einiges weggegangen
Folgende Artikel sind noch kaufbar :)
*Savety Jacket Dainese Gr S Beweglicher und abnehmbarer Rückenpanzer 150⬠VB
*Dämpferpunpe zB für Fox Dämpfer 20⬠VB
* Freerider MTB Morewood Mbuzi 2008 fast wie neu !!! 1200 â¬...
danke für den Tip.. :) nur seit grad fängts auch echt an zu klingeln :) (Handy)
das Dirt bike ist so gut wie weg... sobald das Geld da ist nehm ich es raus
*smile*
Hallo zusammen,
ich hab die Preise ein wenig angepasst .... ;)
es ist wirkl alles einwandfrei in schuss !!! Lediglich einmal überwienern wär beim Morewood nicht schlecht. Alle Kratzer und Schäden sind mit angegeben !!!
*Savety Jacket Dainese Gr S Beweglicher und abnehmbarer...
huhu Anbei mal ein Paar preise .... ;)
*Savety Jacket Dainese Gr S Beweglicher und abnehmbarer Rückenpanzer 200⬠VB
*Dämpferpunpe zB für Fox Dämpfer 30⬠VB
*Dirtbike Komplett Bike mit Ketzer Rahmen selbst Weià lakiert 150⬠VB
* Freerider MTB Morewood Mbuzi 2008 fast wie neu ...
hmm ich arbeite viel, und habe neben bei noch nen Hund, nen Fraund, Freunde, spiele Volleyball, es ist einfach zu viel, zu dem habe ich keinen der es mehr mit mir macht. Meine Freunde haben andere Hobbys oder spielen Vollyball ich kann sie immer mit den anderen hobbys vereinen .. somit kann ich...
Hallo zusammen,
Ich verkaufe mein komplettes Equipment quasi gleich um die Ecke!!! -in MÜNCHEN!!!!
Für alle die es noch nicht wissen Aufgrund einer Hobbyaufgabe möchte ich alles Verkaufen.. alles weitere unter den Link
Also viiiieeel erfolg und Spass beim Stöbern...
Hallo zusammen,
ich verkaufe all mein Equipment u.A. mein Morewood.. es soll in hute Hände darum an alle Morewood Fas!!! schaut mal rein :daumen:
GLG Melnaie
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=534255
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/oneal-mtb-downhill-freeride-schuh-gr-40-fast-ungetragen!!!!/32414540
Hallo,
anbei findet ihr den Link zu einem E-Bay angeboht von mir :)
:DDie schuhe wurden nur eine abfahrt getragen .... hab sie mir in der falsche Größe gekauft...
Mir ist leider ein Fehler unterlaufen und somit funktionieren einige Links nicht. aber nun sollte es klappen. Ich danke euch das ihr es gleich gesagt habt somit kannn ich umgehend reagieren
Danke LG Melanie
Hallo zusammen,
hier findest ihr nochmal alles aif einam Blick :D
Für alle die es noch nicht wissen ;) Aufgrund einer Hobbyaufgabe möchte ich alles Verkaufen.. alles weitere unter den Links :)
Also viiiieeel erfolg und Spass beim Stöbern!!!
*Savety Jacket Dainese Gr S Beweglicher und...