Aktueller Inhalt von MucMel

1. M

Komplettausrüstung !!! Hobbyaufgabe!! Morewood-Platzangst-Fox-Dainese!!!!! TIPTOP

Es war die Größe M wurde gestern abgeholt :)
  2. M

Komplettausrüstung !!! Hobbyaufgabe!! Morewood-Platzangst-Fox-Dainese!!!!! TIPTOP

Hallo zusamen, mitlerweile ist einiges weggegangen Folgende Artikel sind noch kaufbar :) *Savety Jacket Dainese Gr S Beweglicher und abnehmbarer Rückenpanzer 150€ VB *Dämpferpunpe zB für Fox Dämpfer 20€ VB * Freerider MTB Morewood Mbuzi 2008 fast wie neu !!! 1200 €...
  3. M

Sooo das Dirt Bike ist weg :D :D
  4. M

danke für den Tip.. :) nur seit grad fängts auch echt an zu klingeln :) (Handy) das Dirt bike ist so gut wie weg... sobald das Geld da ist nehm ich es raus *smile*
  5. M

Hallo zusammen, ich hab die Preise ein wenig angepasst .... ;) es ist wirkl alles einwandfrei in schuss !!! Lediglich einmal überwienern wär beim Morewood nicht schlecht. Alle Kratzer und Schäden sind mit angegeben !!! *Savety Jacket Dainese Gr S Beweglicher und abnehmbarer...
  6. M

huhu Anbei mal ein Paar preise .... ;) *Savety Jacket Dainese Gr S Beweglicher und abnehmbarer Rückenpanzer 200€ VB *Dämpferpunpe zB für Fox Dämpfer 30€ VB *Dirtbike Komplett Bike mit Ketzer Rahmen selbst Weiß lakiert 150€ VB * Freerider MTB Morewood Mbuzi 2008 fast wie neu ...
  7. M

hmm ich arbeite viel, und habe neben bei noch nen Hund, nen Fraund, Freunde, spiele Volleyball, es ist einfach zu viel, zu dem habe ich keinen der es mehr mit mir macht. Meine Freunde haben andere Hobbys oder spielen Vollyball ich kann sie immer mit den anderen hobbys vereinen .. somit kann ich...
  8. M

Verkaufe mein komplettes Equipment u.A. mein Morewood-1600€+ Dainese Protectoren usw.

Hallo zusammen, Ich verkaufe mein komplettes Equipment quasi gleich um die Ecke!!! -in MÜNCHEN!!!! Für alle die es noch nicht wissen Aufgrund einer Hobbyaufgabe möchte ich alles Verkaufen.. alles weitere unter den Link Also viiiieeel erfolg und Spass beim Stöbern...
  9. M

Morewood mbuzi Nur 1600 Euro !!TOP!! war nur 2mal im Bikepark

Hallo zusammen, ich verkaufe all mein Equipment u.A. mein Morewood.. es soll in hute Hände darum an alle Morewood Fas!!! schaut mal rein :daumen: GLG Melnaie http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=534255
  10. M

ja leider, ich depp ... nun aber viel spass beim durchstöbern :)
  11. M

Oneal MTB Schuhe Gr 40 fast ungetragen!!!! und vieles Mehr!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/oneal-mtb-downhill-freeride-schuh-gr-40-fast-ungetragen!!!!/32414540 Hallo, anbei findet ihr den Link zu einem E-Bay angeboht von mir :) :DDie schuhe wurden nur eine abfahrt getragen .... hab sie mir in der falsche Größe gekauft...
  12. M

Dämpferpumpe !!! zB für Fox Dämpfer!!

Mir ist leider ein Fehler unterlaufen und somit funktionieren einige Links nicht. aber nun sollte es klappen. Ich danke euch das ihr es gleich gesagt habt somit kannn ich umgehend reagieren Danke LG Melanie
  13. M

ahh ich hab den fehler gefunden ... werde es reparieren :)
  14. M

waere mir auch neu ?! könnt ihr denen das nun sehn ??? waere mir ja schon wichtig ^^ LG Melanie
  15. M

Hallo zusammen, hier findest ihr nochmal alles aif einam Blick :D Für alle die es noch nicht wissen ;) Aufgrund einer Hobbyaufgabe möchte ich alles Verkaufen.. alles weitere unter den Links :) Also viiiieeel erfolg und Spass beim Stöbern!!! *Savety Jacket Dainese Gr S Beweglicher und...
Zurück