• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mucmuc

1. mucmuc

Nagelbretter gegen Mountainbiker ausgelegt

ja, bei uns liegen auch immer wieder äste bis hin zu baumstämmen auf den "trails" - ist wenigsten immer eine abwechslung :D
  2. mucmuc

Bikepark Rohatka - Bratislava - Slowakei

Wir wollen am WE gern nach Bratislava zum Rohatka-Bikepark: http://rohatka.bikemagazin.sk/index.php?lang=en Kennt jemand den Park bzw. weiß ob die aktuell offen haben und wie der Zustand ist? schaut auf den Bildern nämlich extrem geil aus:daumen: DAnke für die Infos... lg
  3. mucmuc

CANYON GRANFONDO 2011 - Anmeldung für die Touren hat begonnen

hört sich sehr verlockend an... allerdigs zahlt sich leider eine anreise aus wien nicht wirklich aus :mad:
  4. mucmuc

Torque Alpinist!

dann werd ich morgen vor der ersten frühlingsausfahrt (~20° ) noch den schrauber in die hand nehmen hab mal das im forum gefunden - mal eine anleitung zur wartung des ITS-4 Freilaufs http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=489794 hat noch jemand andere infos?
  5. mucmuc

Torque Alpinist!

ahhh, jetzt check ichs :wut: hab ich aber bis jetzt echt nicht gewusst/gecheckt :ka:
  6. mucmuc

Torque Alpinist!

naja, weiss ja noch nicht sicher, dass es die narben sind ;) - komm erst am we dazu mein bike mal durchzuchecken... dann weiss ich mehr:cool:
  7. mucmuc

Torque Alpinist!

mhm, bin auch grad am schauen, bei meiner ausfahrt am sonntag hab ich beim reintreten auch ein leichtes knacken gehabt - werd mal die narben checken... danke:bier:
  8. mucmuc

Canyon Torque Thread - Teil 3

finde ich aber prinzipiell eine gute idee - dann kann man auch schön vergleichen :cool:
  9. mucmuc

Canyon bremst mich aus......

hahaaa, ja so kann mans auch sehen:) muss sagen, hatte bis jetzt einmal ein kleines problem, bei dem mir am telefon sofort geholfen werden konnte :daumen:
  10. mucmuc

Torque Alpinist!

ah, ok danke:)
  11. mucmuc

Torque Alpinist!

geht das nur mit dem 2011er? oder gibts die möglichkeit auch fürs 2010er? :confused:
  12. mucmuc

Torque Alpinist!

hahahaa, das gefühl kenn ich :D dann halt ich mal die daumen für euch :daumen:
  13. mucmuc

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

jup, also die erste ausfahrt war damit schon mal sehr fein... ja, hab auch gedacht, dass das ganz gut passt ;)
  14. mucmuc

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

so dann werd ich auch mal meine neueste errungenschaft herzeigen... :love: was meint ihr, ist der hebel am schaltwerk zu lang? sollt ich da noch einen kürzeren nehmen? lg
Zurück