Aktueller Inhalt von Mud-Max

1. M

VOTEC - German Handmade Bikes

Das mag richtig sein, aber was nützt einem eine Mega ausgearbeitete Website mit allem drum und dran wenn ich ewig auf mein Rad warten muß. Ich will mit dem Teil fahren und keine Bildchen gucken. Und was das Thema Werbung angeht was kann einer Firma besseres passieren als Mundpropaganda. Wenn...
  2. M

Ich würd mal sagen JA. Die Rahmen werden ja anscheinend dort zurechtgeschnitten und zusammengeschweißt. Also sind die schon mal " Handmade in Germany" Und über den kleinen Fauxpas das die Jungs Schaltwerke aus USA oder Japan an die Teile bauen ist halt ein Umstand der nachfrage. Man kann...
  3. M

Moin zusammen... :winken: Ich bin die ganze Zeit das Thema hier um die Räder speziell dieser Marke schon am verfolgen und hab schon so ein oder anderen Kommentar hier im Forum gelesen. :streit: Wie z.b. Wie lange es wohl dauern wird bis sie denn nun diesmal wieder Pleite machen. :ka: Was...
  4. M

irrel bitburg (trier) luxemburg

N´Abend Fahr nächstes mal aufs Ferschweiler Plateau. Dort findest Du alles was Du willst. Wanderkarte wär nicht schlecht oder noch besser ein GPS. Weil so ganz einfach sind die Trails auch nicht zu finden... Flugplatz Bitburg und dann der komische Wasserfall hinter Mötsch kannst Du...
  5. M

(Im)Potenz-Erektion

Das sind zwar noch ein paar Meter von mir aus. Bin weiter südwestlich an der Grenze zu Luxembourg. Landschaftlich das selbe nur wärmer...:D Und noch Abgelegener...;) Guido
  6. M

(Im)Potenz-Erektion

Aha...???, woher und welche Ecke genau? Gruß von einem jetzt neugierigen Guido
  7. M

(Im)Potenz-Erektion

Wie Respekt ? ? ? Quickys sind ja hier nicht gefragt und schließlich soll die Frau ja auch was davon haben, und sowas ist dann nicht in 10 Minuten erledigt... Mehr will ich jetzt dazu nicht sagen da es hier ein öffentliches Forum ist. Alles andere nur per PM ;) PS: Wir haben hier in der...
  8. M

(Im)Potenz-Erektion

Moin... Zählt das dann als Duathlon? 50 km biken und ne Stunde Poppen? :ka: Gruß Guido
  9. M

irrel bitburg (trier) luxemburg

Hi... Ich muß Sonntag schaffen. Was auch gar nicht schlecht ist... ;) Die große Strecke wär mir etwas zuviel ausser ich fahr auf "Ankommen" dann würd das schon funzen. Aber wer macht das schon wenn man so schon alle Radfahrer als "Potenzielle Gegner" sieht die unter allen umständen in...
  10. M

(Im)Potenz-Erektion

Richtig, so war´s aber nicht gemeint. Sollte schon ein passendes Gegenstück sein. Ihr versucht ja auch nicht ne Steckachse durch ne "Normale Nabe" zu treiben. Das Loch sollte sollte schon passen und dafür gemacht sein ... :daumen: Gruß Guido
  11. M

(Im)Potenz-Erektion

So war das ja auch gedacht... :aetsch: Oder wär es besser und verständlicher gewesen wenn ich geschrieben hätte "Ich bin offen für alles..." :lol: Gruß Guido
  12. M

(Im)Potenz-Erektion

Ich bin auch da sehr flexibel :D Gruß Guido
  13. M

(Im)Potenz-Erektion

Allerdings !!! Wobei man das hier nicht unbedingt so ganz "öffentlich" schreiben kann. Wäre aber mal trotzdem Interessant die ein oder anderen "Vorlieben" des einzelnen zu kennen ;-) Obwohl allein vom schreiben hat keiner so wirklich was davon... Leider... :heul: Ich bin da mehr für die...
  14. M

(Im)Potenz-Erektion

Kommt drauf an was man unter richtigem Sex versteht??? Es gibt Leute die Sonntags 2 mal um nen See fahren (6km) und sind dann der Meinung richtig Mountainbike gefahren zu sein ;) Da sind halt Dinge die macht man besser nur daheim, wenn man es richtig machen will. Obwohl gegen nen kleinen...
  15. M

(Im)Potenz-Erektion

Habt Ihr Probleme... Alle Notg... oder was ;) I doch egal was für ne Hose man anhat oder wer vor einem Fährt. Neig Dir den Sattel etwas nach vorne und fahr in nem dickeren Gang. Hat den effekt das Du dann fester treten musst und nicht so fest auf dem Sattel sitzt. Dann klappt das schon...
Zurück