Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch immernoch total begeistert vom Bike!
Dürfte mittlerweile nur wirklich schwer sein noch eins zu bekommen! Die Gabel verrichtet ihren Dienst bisher ohne fehl und Tadel! Man muss nur ein Auge auf den Seilzug der Remote haben! Längt sich doch stark am Anfang!
Ich fahre seit März dieses gute Stück: http://www.bergamont.de/Bike.aspx?bikID=46245
Bei mir sollte es auch erst das CH3 werden. Kam aber mit dem Bergamont irgendwie besser klar! Bisher kann ich auch noch nicht über die Entscheidung klagen (:
Hi!
Danke schonmal.
Ja, mit dem Entlüften hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Werd ich mal schauen, dass ich irgendwo ne gute Anleitung und das passende Werkzeug bekomme!
Hab mir halt in den Kopfgesetzt diesmal alles selbst zu machen. :)
Eine Frage noch, Olive?! :confused:
(Ja...
Hi liebe Leute!
Das Projektbremse geht in die heiße Phase!
Hierzu hätte ich noch ein oder zwei kleine Fragen...
Eine XT soll es werden. Bei den Scheiben bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wird sich aber bestimmt auch zeitnah was finden.
Nun zu meinem Hauptproblem...
Ich bin es gewohnt, dass...
Hallöchen liebe Leute!
Ich fahre nun seit einigen Monaten oben genanntes Bike und möchte nun doch die Elexir 1 austauschen! Bei 105Kg Fahrer und doch längeren Abfahrten hier im Sauerland merke ich, dass man hier vielleicht doch einiges mehr an Komfort rausholen kann :)
Nun zu meiner Frage...
Der Link müsste jetzt klappen.
Wie siehts mit den Bremsen aus?
Ich kann mir irgendwie grad überhaupt nicht entscheiden...
"Passen" tuen übrigens alle ganz gut.
Wie siehts speziell mit der Gabel, verglichen mit der Rock Show Reba RL aus?
Und wie verhalten sich die Avid gegenüber der Shimano 505 die bspw. am Cube ist?
Hallo,
der Fahrradkauf geht nun in die heiße Phase und ich habe so meine liebe Not die Dinge richtig zu "filtern".
Zu meinem Profil:
-107 KG
-ambitionierter Neu-Anfänger
-ca. 20-30% Asphalt
-der Rest Waldwege, wobei hierbei nicht von Gotteswegen abgewichen wird ;)
- Natürlich wie es im...
Hab schon nachgefragt, jedoch sind mir bei solchen Themen immer mehrere Meinungen lieb! (bezogen auf die Bremsen) Ich kauf ja auch kein Auto "nur" weil der Händler sagt das Teil ist gut! Bin halt bei sowas doch der vorsichtige Typ!
Davon ab, der Händler scheint mir sehr kompetent und freundlich!
Hallo liebe Leute!
Wie die Überschrift verrät bin ich auf der Suche nach einem Cuberad bis 1000 das mein Kampfgewicht von ca. 108 Kg gut verträgt!
Zu meinem Profil:
Hauptsächlich (ca. 70-80%) soll das Rad auf Waldwegen bewegt werden.
Hierbei kommt es öfters zu Abfahrten von ca. 2-3KM...