Aktueller Inhalt von muddyfox916

  1. muddyfox916

    YT Izzo - Trail Bike

    Hallo zusammen, an meinem Izzo Größe M ist der Steuersatz nach knapp 3 Jahren schwergängig geworden. Bei Acros gibt es nur die Ober- bzw. Unterteile komplett. Ich brauche aber nur die Kugellager. Habt ihr Erfahrungen, wo die Lager günstig zu bekommen sind?
  2. muddyfox916

    Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffer von IBC-User Phi-Me

    Leider geil! Besonders gut gefällt mir die Kupfer-Oberfläche. Das hat was! Glückwunsch. @Sebastian: in der Teileliste ist der Wurm drin. Guck noch mal drüber.
  3. muddyfox916

    Schwalbe Natural Bike Soap – Ausprobiert!: Saubermann aus der Seifendose

    Ich finde den Ansatz sehr gut. Eine Bürste verwende ich schon seit 30 Jahren zur Reinigung meiner Bikes. Meistens in Verbindung mit Spüli-Wasser. Hier gibt es das Schwalbe-Set etwas günstiger...
  4. muddyfox916

    Orbea Programmwechsel

    Ehrlich gesagt rechne ich für das 27,5 Zoll-Laufey mit einem höheren Gewicht. Schön wäre es, wenn du mit diesen Werten richtig liegen würdest. Danke für deinen Post:daumen:
  5. muddyfox916

    Orbea Programmwechsel

    Hallo, ich bin auch schon länger an diesem Thema dran. Besonders das Laufey 27 H10 interessiert mich. Hat das schon jemand an eine Waage hängen können?
  6. muddyfox916

    Orbea Programmwechsel

    Hallo zusammen. Ich greife das Thema nochmal auf. Mir gefallen die 27,5 Zöller ganz gut. Gibt es dazu jetzt konkrete Gewichtsangaben? Hat irgendeiner schon eins zuhause und gewogen?
  7. muddyfox916

    Suche chariot cx 2 (gerne als Tausch gegen cx1)

    Hallo moggele, deine Anzeige ist schon ein bisschen älter. Ist deine Suche immer noch aktuell? Wir haben das gleiche Modell als CX 2. Unser Buggyset und die Fahrraddeichsel würden wir behalten. Ebenso die drei Laufräder. Nur das Joggerset (ohne Laufrad) müsste mit ausgetauscht werden. Unser CX 2...
  8. muddyfox916

    Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag

    Ich habe zwar schon das tollste Geschenk überhaupt, würde mich trotzdem freuen...
  9. muddyfox916

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Bergauf sollte es gut laufen. Ein leichtes Bike ist mir wichtig. Gutes Material hält auch trotz wenig Gewicht.
  10. muddyfox916

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Wichtig ist eine angenehme Ausleuchtung. Außerdem achte ich auf eine problemlose Handhabung, also Befestigung, Aufladung und Robustheit.
Zurück
Oben Unten