Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus
will mir vielleicht ein demo 8 von 2011 zulegen hab aber gehört das bei dem rahmen das tretlager sehr tief sitzen soll und bei vollem einfedern des dämpfers das kettenblatt fast auf dem boden schleift kann mir jemand was dazu sagen der schon ein 2011 demo fährt
ride on
servus
will mir vielleicht ein demo 8 von 2011 zulegen hab aber gehört das bei dem rahmen das tretlager sehr tief sitzen soll und bei vollem einfedern des dämpfers das kettenblatt fast auf dem boden schleift kann mir jemand was dazu sagen der schon ein 2011 demo fährt
ride on
hi ehm ich hätte einen p2 rahmen von 2009 wollte eig das komplette bike verkaufen aber einzelnt geht auch der rahmen ist gut erhalten keine tiefen krazer nur kleine lack abschleifungen und natürlich keine risse oder dellen es ist auch noch ein dreiviertel jahr garantie auf den rahmen beim...