Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte bisher immer, einen vernünftigen Stahlrahmen kriegt man so schnell nicht kaputt und wenn doch, dann bricht er nicht auf einmal in zwei Teile.
Die Schwachstelle war die Schweißnaht zwischen Unter- und Steuerrohr.
Ich habe beim Importeur angerufen, aber ohne Rechnung bräuchte ich den...
Seit dem filmischen Qualitätssprung der Bikefilme (The Collective) gucke ich mir diese viel lieber an. Die MTB-Sequenzen der E.O.F.T. (Follow Me) haben mir sehr gut gefallen und der Trailer von Life Cycles ist einfach noch genialer gemacht. Den werde ich mir so oder so irgendwie angucken müssen...
Uups...ich war neugierig was es mit diesem Winterpokal auf sich hat und hab' einfach mal auf "Mitglied werden" in der Deisterfreun.de 3 Truppe gedrückt...
Dabei weiß ich gar nicht, wer die Leute hinter den Forennamen im Team sind :-)
Ich bin der Typ mit dem gebrochenem Stahlhardtail von...
Ich habe hier in der letzten Zeit mal als stiller Mitleser reingeschaut und würde morgen auch gerne vorbeikommen, der späte Zeitpunkt ist mir (nach feucht-fröhlicher Gesellschaft heute Abend) nur recht. Komme mit Enduro-Hardtail ;-)
Hinter eines Baumes Schatten
lauert schon der nächste Platten.
Denn wenn den Reifen
Steine streifen hört man's pfeifen.
Hätt' man den Stein vorher geseh'n,
wär' das Unglück nicht geschehn.
Doch genieß ich diesen Luxus nicht,
denn mir es fehlt das pass'nde Licht.
Ach so Vieles schon probiert...