Aktueller Inhalt von mudmax73

1. M

Race `n Marathon 2014

Mudmax hat am Sonntag gekniffen dem Wetter sei dank. Nach Bericht von einem Sonntagsdurchfahrer hab ich nichts verpasst habe. Muss mich jetzt Sunmax nennen:heul:
  2. M

Dienstag um Acht gehts durch die Nacht...

Bin auch nach langer abstinenz dabei. Fährt einer schon etwas früher im Wald umher??
  3. M

Winterpokal-Start - Festessen - 03.November 2013

Wir reisen mit Auto an. Schade, währe gern mit Radel angereist, aber nicht bei dem Regen. Gruß vom Frühstückstisch aus
  4. M

Winterpokal-Start - Festessen - 03.November 2013

Hier noch eine Fressraupe.. Ich komme mit euch mit und Freundin kommt mit Auto hin. Bis Sonntag
  5. M

Racethread 2013

warum heist mein Team "Bike & Sail" ? Ich war segeln..
  6. M

Racethread 2013

18/54/89 km das coole ist das der Start erst für die 89km um 11:45 Uhr ist
  7. M

Racethread 2013

Fährt denn eine/r am 22:09. nach Leipzig zum "Sparkassen Neuseen Montainbike Cup"? http://www.sparkassen-nmc.de/ausschreibung.html
  8. M

Racethread 2013

Mod das Angebot nehme ich schon mal unverbindlich an. Wurde es mir im Zelt gemütlich machen.
  9. M

Racethread 2013

"Wer nicht findet muss Fahren" Biete zwei Mitfahrgelegenheiten, Start ca. 12:00 und zurück nach dem Zieleinlauf. Es gibt dort Duschmöglichkeiten direkt nebenan. siehe http://www.freizeitbad-greifensteine.de/site-assistent/cms-admin/user/
  10. M

Racethread 2013

Ich will auch mit kommen..! Wer hat noch ein Platz frei?
  11. M

MTB Trikot B/BRB

Der Schmuddelmax ist mit dabei und entscheidet sich für das Schwarze. Da sieht Mutti den Dreck nicht so..! Gruß Mudmax
  12. M

29.12.2012 - Gänsebratenvernichtungstour

Die Berliner anreisetruppe startet 08:15 zehlendorf Mitte, potsdamer Strasse Ecke clayaallee. Pünktlichkeit ist das gebot der Biker!
  13. M

Bin morgen 9:00 am HBF potsdam. super runde mit euch... danke
  14. M

Ich komme dem Besenwagen entgegen fahren.
  15. M

Der mudmax ist mit dabei. Ausgang Süd ist das die Seite, wo die Straßenbahn abfährt ?
Zurück