Aktueller Inhalt von mudpunk

1. M

Specialized P.4 / Neuer Komplettradsatz

Hallo! Habe so ein vorderes Laufrad hier, auch dort gekauft. Bilder sind im Anhang, vielleicht hilfts bei der Entscheidungsfindung. Ist ja grundsätzlich eine stabile Felge und eine Sorglosnabe, viel kann da nicht schiefgehen um den Preis. Wiegt 955g. Lg, Sali
  2. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hallo! Hat hier jemand eine Öhlins RXF38, 170mm, mit 44mm offset über? Meine ist defekt und die Reparatur zahlt sich nicht mehr aus (Buchsen und CPU müssten neu etc.). Danke für eure Angebote, Sali
  3. M

Focus Jam2 2024 6.8 Acros Winkelsteuersatz hat entweder Spiel oder die Lenkung ist schwergängig

Hallo! Hatte vor kurzem so einen ähnlichen Fall. Ist an der Gabel zufällig so ein Konus mit Anschlagbegrenzung verbaut? Bei dem genannten Rad war der verkehrt herum verbaut (nagelneues Rad), sprich der Konus, der das Lager aufnehmen soll, war nach unten hin verpresst. Auch entweder Spiel oder...
  4. M

Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

Hallo! Masse vom 22er Modell sind oben 25mm, unten 40mm, sollte eigentlich ident sein, lg Sali
  5. M

Sram GX AXS Schaltwerk - leichten Käfig nachrüsten

Hallo! Ich hätte noch einen mpm Aluschaltkäfig mit 12/18 und einen XX1 AXS Carbonschaltkäfig kpl., beide neu, LG, Sallaberger Christian
  6. M

Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

Hallo! Habe hier mitgelesen und in meiner Bremsenkiste noch so Fittinge und Oliven für Hayesbremsen gefunden. Brauch die nicht und würde die gegen Portoersatz abgeben (bin aus Ö), LG, Sali
  7. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hallo! Falls wer so eine ZEB Ultimate in 27,5 falsch bestellt hat, würde ich die direkt nehmen! Danke. Sali
  8. M

Hallo! Falls wer vor dem selben Problem steht: Hab jetzt dank einem geeigneten Lagerwerkzeug die Lager herausbekommen. Die haben an der Außenseite einen Bund, sind also nur nach außen abzuziehen. Sali
  9. M

Hallo! Hätte eine Frage zum Lagerwechsel beim CF7: Hinten bei der Kettenstrebe sind jeweils 2 Lager nebeneinander verbaut, sind die durch einen Steg in der Mitte getrennt oder kann man die durchpressen? Danke, Sali
Zurück