Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an das Organisationskommitee - soweit es mich betrifft, war die Beschilderung erstklassig :daumen: und auch die Verpflegung war mustergültig :daumen::daumen::daumen:
Die Streckenführung (Marathon-Strecke) hat mir auch sehr gut gefallen - es muß halt...
Das kann ich durchaus nachvollziehen. Ich habe das Problem in Krefeld hoffentlich nicht. Ich hatte aber letzten Sonntag beim Stilleben einen guten Eindruck, welche Nebenwirkungen so eine Massenveranstaltung hat. Da ging in Duisburg auf den Straßen auch quasi nichts mehr...
Viele Grüße,
Michael
Verdammt - wir haben Kundschaft aus den USA zu Besuch und genau an diesem Mittwoch Abend den Social Event :mad::mad::mad:
Dann eben beim nächsten Mal...
Das Schlimme daran ist: Jeder dieser verdammten Mückenstiche ist so groß wie eine Untertasse und juckt wie die Pest :mad: :mad: :mad:
Das müssen Mutanten-Mücken gewesen sein...
Kann man nicht anders sagen, war eine schöne Tour & hat richtig Spaß gemacht. Der Biergartenbesuch hinterher war einfach ein "Must Have" Einzig das Aufstehen heute morgen um halb 6 war danach nicht mehr so lustig - aber man muß halt Opfer bringen :cool:
Schade eigentlich! Hatte mich schon auf 'nen gemeinsamen Ausritt gefreut. Wer ist denn noch dabei und fährt auch die große Runde?
Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle, bin ich morgen bei Eurem Sunset-Ride dabei. Drückt mal die Daumen... :daumen: