Aktueller Inhalt von muehlhorn

  1. M

    Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

    Zu schade. Das hab ich leider erst jetzt gesehen… ich bin grad auf der Suche nach nem hardtail, das sich auch bergab noch vernünftig bewegen lässt, aber das ist bei 195cm Größe schon fast nicht mehr so einfach.
  2. M

    Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

    Sorry... da is was falsch gelaufen
  3. M

    Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

    Bist du das losgeworden?
  4. M

    Who is Jeffsy?

    das E13 BB92 mit der Carbonkurbel, aber kann sein, dass dieses Innenrohr nicht besonders gut eingebaut war... ich habs jetzt mal wunderbar nach Anleitung eingebaut ;)
  5. M

    Who is Jeffsy?

    ich hab schon überlegt die einfach mal mit einem kleinen Tropfen Sekundenkleber an den Zug zu kleben... bin aber noch nicht zur Tat geschritten
  6. M

    Who is Jeffsy?

    also... meins war rein gerostet... und das noch nicht mal nach nem Jahr...
  7. M

    Who is Jeffsy?

    wie bekommt ihr das Pressfit Lager raus? Mit viel Gefühl und Schraubenzieher? Oder doch ein Tool kaufen?
  8. M

    Who is Jeffsy?

    Schmeiss die Reifen runter, mach irgendwas drauf was rollt und hebt. Ich hab die E13 Tubeless ventile rein und hatte die Schwalbe Dichtmilch, dann die Stans Dichtmilch und jetzt die Peaty´s Dichtmilch. Funktioniert alles hervorragend.
  9. M

    Who is Jeffsy?

    Top danke. Ich werds einfach probieren, auch wenn sie sagen, dass sie dann für nix mehr garantieren. Bergauf muss es halt trotzdem funktionieren, wenn ich lange Strecken und mehrere Tage fahre. Im schlimmsten Fall is es ja auch gleich wieder umgebaut.
  10. M

    Who is Jeffsy?

    Ist das das 29er? Wie hat sich das vom Fahrverhalten mit der 160er Gabel verändert? Ich hab vor, die FOX 36 auf 160mm umzubauen und hinten weiter mit dem DPS auf 150 zu fahren, YT rät aber logisch davon ab.
  11. M

    Shimano Deore BL-M8000 Hebel tauschen

    Hi, aber über der 5 hängt die Cap drüber. Wie krieg ich die sinnvoll gelöst? Das wird ja ein Kunststoff oder Metall sein?
Zurück
Oben Unten