Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tut mir leid ich hab leider keine ahnung aber ich würde dir empfehlen immer erstmal auf die einbaubreite zu achten.
Ich würd einfach die naber kürzen mit der flex auf jeder seite 1.25 cm weg und schon passt die sache
Ja ich halt
Bis moin
ja das die nich fahren können seh ich auch ich fah mit meim fahrad im derzeitigen zustand härteres meinte nur ca. die länge der gabeln
ich bin 15 1.60m groß und 50kg schwer
di ramenhöhe beträgt nur 14" is also sehr flach für freeride benuze ich des schon lang aber ich wills halt n bissl aufrüsten und 120mm solltens auf jeden fall sein
und da tuts ja auch http://youtube.com/watch?v=LCxp64zKEjM
Ich hab ein Cube Analog 14" rahmenhöhe und würd es gern ein bissl für freeride und downhill nutzen was meint ihr wieviel federweg und welche gabel ich einbauen sollte? Ich werde es noch mit neuen laufräder und scheibenbremsen aufrüsten leider ist das budget für meine Gabel nich groß mehr als 250...