Aktueller Inhalt von Mühli

1. M

Hausmeister-Nabe

TÖTEN!!!! mitm wagenheber kenn ich irgendwoher?? au schommal gemacht woran liegts blos bis moin
  2. M

Hausmeister-Nabe

supidupi
  3. M

Hausmeister-Nabe

tut mir leid ich hab leider keine ahnung aber ich würde dir empfehlen immer erstmal auf die einbaubreite zu achten. Ich würd einfach die naber kürzen mit der flex auf jeder seite 1.25 cm weg und schon passt die sache Ja ich halt Bis moin
  4. M

Welche gabel und wieviel Federweg

eben bei mir is des auch null problem und ich find des fahrverhalten einwandfrei
  5. M

also ich hab mir ne z1 freerinde mit 130mm gekauft funktioiniert einwandfrei ich hoff nur das der rahmen nich gleich bricht
  6. M

und die musik von dem vid is echt zum kotzen
  7. M

ja das die nich fahren können seh ich auch ich fah mit meim fahrad im derzeitigen zustand härteres meinte nur ca. die länge der gabeln ich bin 15 1.60m groß und 50kg schwer
  8. M

di ramenhöhe beträgt nur 14" is also sehr flach für freeride benuze ich des schon lang aber ich wills halt n bissl aufrüsten und 120mm solltens auf jeden fall sein und da tuts ja auch http://youtube.com/watch?v=LCxp64zKEjM
  9. M

Ich hab ein Cube Analog 14" rahmenhöhe und würd es gern ein bissl für freeride und downhill nutzen was meint ihr wieviel federweg und welche gabel ich einbauen sollte? Ich werde es noch mit neuen laufräder und scheibenbremsen aufrüsten leider ist das budget für meine Gabel nich groß mehr als 250...
Zurück