Aktueller Inhalt von Muela

1. M

Hawk 77 FS Pro Blackline Kaufempfelung???

Sorry hier noch ein Link zum Bike ! http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/hawk-77-fs-pro-blackline/19078.html ;)
  2. M

Hawk 77 FS Pro Blackline Kaufempfelung???

Hallo liebe User ! Nun ist es so weit ich habe fleißig gespart und möchte mir nun ein ordentliches Bike zulegen. Möchte mit dem Fahrrad gerne Kilometer fressen das heißt jeden zweiten Tag wenn möglich meine Trainingsrunde drehen, und ab und an mal eine ordentliche Tour auch tiefer ins Gelände...
  3. M

Brauche Hilfe !

hallo ich noch mal warum Schwalbe Reifen sind die Contis wirklich so schlecht? Denn du bist nicht der erste der das so gemacht hat, deswegen die Frage !
  4. M

RED BULL AL-200 Factory 2009 oder RED BULL AL-200 WERKS

Hallo an alle danke bisher für die Tipps , wehere nett wenn mir einer der dieses bike selber hat vieleicht ein paar ratschläge geben könnte oder ein paar meinungen zu diesem MTB ! Achso und ich wollte an dem MTB die Formula ORO K18 Disc, 180/180 durch eine Magura Louise BAT ersetzen was haltet...
  5. M

Brauche Hilfe !

Hallo an alle danke bisher für die Tipps , wehere nett wenn mir einer der dieses bike selber hat vieleicht ein paar ratschläge geben könnte oder ein paar meinungen zu diesem MTB ! Achso und ich wollte an dem MTB die Formula ORO K18 Disc, 180/180 durch eine Magura Louise BAT ersetzen was haltet...
  6. M

Anfänger braucht Hilfe welches MTB ?

7. M

Anfänger braucht Hilfe welches MTB

Hallo an alle ! ich bin männlich 19 Jahre alt 1,88m groß und 99 kg schwer und suche ein passendes Fahrrad Für mich. Meine Interessen liegen darin mich mit dem Fahrrad aktiv sportlich zu betätigen um meine Fitness zu steigern. Einsatzgebiet des Fahrrads ist das Tourenfahren über Aspfalt 60% und...
  8. M

Anfänger braucht Hilfe welches MTB ?

Hallo an alle ! ich bin männlich 19 Jahre alt 1,88m groß und 99 kg schwer und suche ein passendes Fahrrad Für mich. Meine Interessen liegen darin mich mit dem Fahrrad aktiv sportlich zu betätigen um meine Fitness zu steigern. Einsatzgebiet des Fahrrads ist das Tourenfahren über Aspfalt 60% und...
  9. M

RED BULL AL-200 Factory 2009 oder RED BULL AL-200 WERKS

hallo habe auch vor mir vieleicht dieses Rad zu Kaufen ! Was für wesentliche Veränderungen hast du vorgenommen , und welche davon hältst du für unbedingt nötig und warum? Und bitte schreib doch mal was über deine Erfahrungen mit deinem neuen Rad? DANKE:daumen:
  10. M

Brauche Hilfe !

Zurück