Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte ja diese woche meine leistungsdiagnostik bei einem kardiologe. hatte den vorteil das er zu aller erst einen herzultraschall gemacht. es kommt wohl gar nicht so selten vor das leute zu ihm kommen für eine LD und erst durch den ultraschall kam dann heraus, dass sie einen herzfehler...
also nerviger als nw`ler finde ich wirklich die "sonntags" biker. wenn sonntags mal schönes wetter ist, heißt es seeeeeehr früh ab in den wald, oder im interesse der nerven gar nicht. ab der mittagszeit sind so viele möchte gern biker (seiens familien oder senioren) unterwegs die sich allen...
na ihr macht mir kummer. ich habe mir auch überlegt nicht in einen verein einzutreten. aber ich bin 29. wenn ich das hier so lese komme ich mir vor wie methusalem :heul:
du kannst einem leid tun. letztes jahr war ja die hölle los. ich werd auch kurz vorbei schauen, vielleicht sehen wir uns ja -achne, ich kenn dich ja garnicht. du wirst nicht zufälligerweise ein shirt mit "ich bin einer der deppen hier" tragen?
hm, das stell ich mir nicht allzu schwer vor. ;) hab erst vor kurzem wieder angefangen zu joggen und schaff jetzt 1h locker. von der puste ging da noch mehr, aber die beinchen fangen dann an zu jammern.
ich war echt erstaunt was das viele grundlagentraining für die puste ausmacht :eek: :D...
das find ich super! wenn man ein festes ziel vor augen hat dann kann man sich eher motivieren als ohne. ich hab mir für nächstes jahr auch ne alpenüberquerung in kopf gesetzt. nur bin ich grab in gewissenskonflikten, ob ich die "warmduscher" via claudia routen nehmen soll, damit mein freund mit...
deine freundin hat nicht zufällig italienische wurzeln? :D wenn ja hast du mein "tiefstes beileid" kaum was ist schlimmer wie die italienische küche und deren essgelage. ich hab ein ähnliches "problem": mein freund ist italiener. und ein hobbykoch. allerdings ist seine spezialität PASTA in...
schade, heute wird mir zu knapp. könnte höchstens 45 Min. das lohnt sich kaum. hab um 19 uhr nen termin.
wie siehts nächste woche freitag aus? (07.09.)
bei mir ist mein wintertraining stark wetterabhängig. bei regen, matsch und dunkelheit hab ich kaum lust zum biken. da geh ich lieber joggen. dabei baue ich immer wieder tempospitzen ein, funktioniert ganz gut. das mache ich unter der woche (fast) jeden morgen. dazu kommt dann abends noch einmal...
das ist schon ärgerlich. mir gings auch ein paar mal so das ich dachte "ist es alles fürn müll" weils ewig stagniert ist bzw. wieder was dazu kam, aber irgenwann tuts auch wiedern ruck.
lass dich nicht zusehr davon runter ziehen! gutes futti für fruschtfuttern sind übrigens essiggurken...
also sie phasen hatte ich früher auch ab und an. das ist frustrierend. aber zum glück geht das auch wieder vorbei. vielleicht hast du grad beruflich viel um die ohren? wenn ich im job stress hab komm ich abends so geplättet heim das ich mich nur noch aufs sofa lümmle und dann ab ins bett. von...
ich hab mit joggen und pilates sehr gute erfahrungen gemacht. beides trainiert den "ganzen" körper, joggen ist super für die ausdauer und pilates kräftig rücken- und rumpfmuskulatur. zudem ist es super für die koordination :daumen: